• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herbst und Winterheinis

Gestern noch mit 39 Fieber die Spezialausschilderung mit letzter Kraft bewältigt. Und dann so etwas. Bin selten so entäuscht worden. Da reichen Phosphattstengel und edles Hopfengertränk wohl kaum ...

Wenigstens auf den teuto_biker ist Verlass. :daumen:

Anhang anzeigen 82583

Das glaube ich jetzt nicht :):):)

Habe ich Samstag noch eine zweite Chance ? Spargeltour ?!

Anzeige

Re: Herbst und Winterheinis
So, morgen haste "frei", habe ich das nicht gut gedeichselt??:D

Müßte meinem Lieblingsfachwart(@ fausto: Auch ich kann mich anbiedern...:eek:;)) doch einen Extra-Punkt wert sein oder???:oops:

Werde mit HerrnBert und Detlef die 150er angehen (plus Velo-Anfaaaahrt), wenn böses Wetter wohl auch kürzer, mal gucken.

P.S. Wer sonst noch mit möchte --> Start 8.00 Uhr bei Detlef.

Müßte meinem Lieblingsfachwart(@ fausto: Auch ich kann mich anbiedern...:eek:;)) doch einen Extra-Punkt wert sein oder???:oops:

Werde mit HerrnBert und Detlef die 150er angehen (plus Velo-Anfaaaahrt), wenn böses Wetter wohl auch kürzer, mal gucken.

Bin dabei, wenn ich darf (9:00 in Delbrück)...:rolleyes:

Du vergasst zu erwähnen: "23"!

Zurück