• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herbst und Winterheinis

Alles juht für heute.
Selbst KA (Kranken-Andy) wurde gesichtet ;), ging wohl um eine Kuchen-Auszeichnung ... !?
Wurst und Bier im Ziel, vereinzelt auch Spargelsuppe.
Schönes ........... was auch immer.

14426829ge.jpg

Kuchen gab es reichlich, auch nach dem Ziel. Dieser musste aber bewacht und verteidigt werden. :)
(Die wilde Meute)

14426830fl.jpg

Anzeige

Re: Herbst und Winterheinis
Alles juht für heute.
Selbst KA (Kranken-Andy) wurde gesichtet ;), ging wohl um eine Kuchen-Auszeichnung ... !?
Wurst und Bier im Ziel, vereinzelt auch Spargelsuppe.
Schönes ........... was auch immer.

14426829ge.jpg

Unfassbar !!! Diese Paparazzis ! :mad: Was die alles fotografieren...

War aber eine schöne Runde, die richtig Spass gemacht hat. Insbesondere die vielen "interlektuellen Gespräche" während des Radelns über die Frühwerke von Kafka und Brecht. ;) Was mich aber ein wenig gestört hat, waren die gierigen Blicke meiner beiden Mitstreiter (Quantec explizit ausgenommen !), mit denen sie die ZUCKERMAUS in Steinhausen quasi "ausgezogen" haben. Ich hatte Angst, dass Eure Zungen ins Vorderrad kamen. Obwohl, die war schon HEISS in ihren blauen Leggings....:eek:

Sehr geile Aktion Mr. quantec ! :daumen: :)

Ja ja,
der Onkel hat es sogar mit flüstern versucht.......... Aber die beiden wollten immer mehr........ :)

Anhang anzeigen 82858

Genau - habe alles gegeben ... vergeblich :rolleyes:

Unfassbar !!! Diese Paparazzis ! :mad: Was die alles fotografieren...

War aber eine schöne Runde, die richtig Spass gemacht hat. Insbesondere die vielen "interlektuellen Gespräche" während des Radelns über die Frühwerke von Kafka und Brecht. ;) Was mich aber ein wenig gestört hat, waren die gierigen Blicke meiner beiden Mitstreiter (Quantec explizit ausgenommen !), mit denen sie die ZUCKERMAUS in Steinhausen quasi "ausgezogen" haben. Ich hatte Angst, dass Eure Zungen ins Vorderrad kamen. Obwohl, die war schon HEISS in ihren blauen Leggings....:eek:

Die Details aber alle noch im Kopf, macht mich nachdenklich :D

Das muss die Rentnerrunde gewesen sein.:D

Klar was sonst !

Jau, jetzt habe ich es auch gesehen, es war die Rentnerrunde! :D

Sag ich doch !

Falls jemand zuviel Druck in den Beinen haben sollte, könnte ich noch einen Startplatz für den ausgebuchten "Rhön-Radmarathon" am Pfinstsonntag organisieren. Ein Kumpel fällt wegen Tausch der Bandscheiben aus.

http://www.rhoen-radmarathon.de/

Gut das ich am Samstag vor Steinhausen ausgestiegen bin. Bin ziemlich klar im Kopf ... :D

Zurück