• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herbst und Winterheinis

Anzeige

Re: Herbst und Winterheinis
Ich verdrücke mich morgen für 3 1/2 Wochen von der Arbeit.;)

:daumen: Das ist mal ne Ansage !
Du hattest sonst aber auch schon mal 4 Wochen, oder !? :D


Wir fahren jetzt auch nur spontan hoch.
Meine Eltern machen da grad Urlaub und meine Mutter hat Donnerstag Geburtstag.
Da haben wir gedacht wir überraschen sie mal mit einem spontanen Besuch :) Sie weiss von nix :)

Der richtige Urlaub steht dann erst ab dem 24.08. an :rolleyes:
 
:daumen: Das ist mal ne Ansage !
Du hattest sonst aber auch schon mal 4 Wochen, oder !? :D


Wir fahren jetzt auch nur spontan hoch.
Meine Eltern machen da grad Urlaub und meine Mutter hat Donnerstag Geburtstag.
Da haben wir gedacht wir überraschen sie mal mit einem spontanen Besuch :) Sie weiss von nix :)

Der richtige Urlaub steht dann erst ab dem 24.08. an :rolleyes:


Gib mir mal die Telefonnummer

damit die Gute noch flüchten kann :D
 
Bin heute aus Kellenhusen zurückgekommen.

Durch den Wald raus nach Cismar, von dort über Lensahn nach Oldenburg im Holsteinischen, über Göhl nach Dahme und zurück - traumhaft!!!

Fahre bloß nicht nach Neustadt - die Strecke ist voller Baustellen, die ganze B501...

Wenn Du noch nicht dort warst - tolle Brötchen gibt es bei Puck im Ort, die Fischkiste von Nebel an der Promenade ist ein Gedicht. Einkaufen sollte man bei Aldi und Edeka in Grube ( 5 Minuten mit dem Auto ) - der Nahkauf im Ort ist schlecht sortiert und teuer...
 
Bin heute aus Kellenhusen zurückgekommen.

Durch den Wald raus nach Cismar, von dort über Lensahn nach Oldenburg im Holsteinischen, über Göhl nach Dahme und zurück - traumhaft!!!

Fahre bloß nicht nach Neustadt - die Strecke ist voller Baustellen, die ganze B501...

Wenn Du noch nicht dort warst - tolle Brötchen gibt es bei Puck im Ort, die Fischkiste von Nebel an der Promenade ist ein Gedicht. Einkaufen sollte man bei Aldi und Edeka in Grube ( 5 Minuten mit dem Auto ) - der Nahkauf im Ort ist schlecht sortiert und teuer...

Moin Moin !

Ah ! Endlich mal jemand der Kellenhusen kennt ;)

Wir fahren bestimmt schon seit 12-13 Jahren wenn möglich 1 x im Jahr hin. Immer nur für ein paar Tage.
Meistens zu Ostern :daumen:

Für die 2 Übernachtungen nehme ich auch kein Rad mit. Werde mich meistens im "Fass" an der Promenade aufhalten (Weizen vom Fass) :p :bier:
Die 2 Nächte verbringen wir übrigens im "vier Linden".

Puck ist echt top ! Lecker Pukkies :) :D
 
Meine Frau besucht Kellenhusen bereits seit 1987... Da wir uns 1997 erst kennenlernten bin ich erst seit 1998 infiziert.
Ich nehme jedesmal ein Rad mit - manchmal auch das MTB, aber wir sind auch immer ´ne Woche dort.
Viel Spaß da oben im "Fass"...
 
RTF Rheda

bis jetzt wohl:

-Dete
-Lorenzo
-Quantec*
-Onkels Onkel

Startort könnte der Laden sein, wo ich nicht mehr parken soll (Klabrikett)o_O , aber alles noch verhandelbar.

Letztes Jahr gab`es im Zielbereich "lecker Ayinger Weißbier" :bier:

*der weiß noch nichts von seinem Glück ! Der muss aber !
 
RTF Rheda

bis jetzt wohl:

-Dete
-Lorenzo
-Quantec*
-Onkels Onkel

Startort könnte der Laden sein, wo ich nicht mehr parken soll (Klabrikett)o_O , aber alles noch verhandelbar.

Letztes Jahr gab`es im Zielbereich "lecker Ayinger Weißbier" :bier:

*der weiß noch nichts von seinem Glück ! Der muss aber !

Sag mal Uhrzeit an.

Wenn es nicht allzu früh ist und ich aus den Federn komme, bin ich auch dabei.
 
RTF Rheda


Startort könnte der Laden sein, wo ich nicht mehr parken soll (Klabrikett)o_O , aber alles noch verhandelbar.


*der weiß noch nichts von seinem Glück ! Der muss aber !


Hi
Parken könnt ihr ja im Gartenweg.
Ach und wenn wir von der Sternfahrt aus Wiedenbrück zurück sind, gibt es bei mir noch ein Erdinger Weizen und Kuchen. :bier:
 
Hi
Parken könnt ihr ja im Gartenweg.
Ach und wenn wir von der Sternfahrt aus Wiedenbrück zurück sind, gibt es bei mir noch ein Erdinger Weizen und Kuchen. :bier:

Also als Lipper `ne Detmolder nehme ich das ganze Angebot. :):cool:
Lasse dann die Packtaschen mit den Tupperdosen auf dem Hinweg bei Dir. ;)
 
Zurück
Oben Unten