Branden Madox
Aktivierter Mit-Glied
Im Katalog sind die Zuganschläge silber/poliert. Sähe besser aus zu den großen polierten Stellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt!Im Katalog sind die Zuganschläge silber/poliert. Sähe besser aus zu den großen polierten Stellen.
Polier die doch, wenn das Alu ist, Schmirgelpapier 180, 400, 800 und PoliturpasteStimmt!
Hatte gerade keine anderen von Campa zur Hand.
Falls wer welche (silberne) weiter geben kann und will, wäre ich gerne Abnehmer!
Hmmm…!Polier die doch, wenn das Alu ist, Schmirgelpapier 180, 400, 800 und Politurpaste
muss ich suchen - ich versuche, dran zu denken morgen. gute chance, wenn es regnet - sonst erstmal aufs rad!Hmmm…!
Hört sich nach Plan B an, wenn ich keine zeitnah angeboten bekomme?!
…ich schaue mal in meine Kiste.Stimmt!
Falls wer welche (silberne) weiter geben kann und will, wäre ich gerne Abnehmer!
Anhang anzeigen 1565356
Rolls Titanio.
Hast Du die Ergos mit Elefantenfuß noch?
Klar!Hast Du die Ergos mit Elefantenfuß noch?
Die sind im Katalog abgebildet
Mal schauen, noch ist nix fest angeschraubt!Am Rad (Katalog) aber die verbaute Form?
leider nur noch einen satz ultegra gefunden.
Anhang anzeigen 1565958
die sup wären mit gefühlt zu neu.
Oha…na dann, wieder was dazugelernt!Dura ace hat hebel rechts. Links und ultegra beide Seiten sind die abgebildeten.
Im Katalog sind die Zuganschläge silber/poliert. Sähe besser aus zu den großen polierten Stellen.
Stimmt!
Mein letztes vakantes Paar ist kürzlich an das COLNAGO Super Piu gewandert……ich schaue mal in meine Kiste.
Bist du sicher, daß das Ultegras sind?
Die Stopper von Shimano haben doch auf einer Seite ein Hebelchen?!
Die Stopper von Campagnolo, haben zwei Rädelschrauben?!
Echt? Das hätte ich auch nicht gewusst. Ich dachte, SHIMANO hätte immer den Hebel rechts, auch Ultegra. Der Sinn dieses Hebels hatte sich mir nie so richtig erschlossen; beidseitig mit Rändelschraube fand ich immer besser.Dura ace hat hebel rechts. Links und ultegra beide Seiten sind die abgebildeten.