• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herzfrequenzmesser und Hac5

CuS

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich habe einen neuen Herzfrequenzmesser für meinen Hac 5 gekauft, aber dieser wird vom Gerät nicht erkannt.
HR on, inscan yes, dann kommen eine paar Prozentwerte, ein lurzes Piepsen und anschließend zeigt mein Hac 5 immer noch nichts an, auch keine Nullen im Display, sondern nur "--".
Weiß da jemand weiter?
CuS

AW: Herzfrequenzmesser und Hac5

Das Problem trat direkt nach dem Neukauf auf, d.h. es hat noch gar nicht funktioniert

Wieso neu angelernt. In der Betriebsanweisung steht, dass man mit der MR Taste auf Bike Select geht, das Rad auswählt und dann bei HR Inscan ok drückt. Leider passiert dann aber nichts. Außer das erwähnte.

Hast du den Gurt auch um und ein bißchen gewartet? Der Sender muss nämlich aktiviert sein um gefunden zu werden.

Das habe ich alles getan und trotzdem, nix funktioniert.
Deshalb habe ich den Sender heute umgetauscht und warte nun auf einen neuen! :-)

ja, auch das! Aber wie gesagt, ich habe das Ding zurück geschickt und bekomme ein neues, mal sehen ob das besser funktioniert, weil schlechter geht ja nicht!

Zurück