Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
Gabs so was auch? Kenne ich persönlich jetzt nicht.aber vermutlich ohne den Ketchupklecks in der Ananas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gabs so was auch? Kenne ich persönlich jetzt nicht.aber vermutlich ohne den Ketchupklecks in der Ananas
jaaaaaaaa, ich liebe das mit (Hela-Gewürz) Ketchup und ohne diese Kirsche und ich kenne einige, die das genauso mögenGabs so was auch? Kenne ich persönlich jetzt nicht.
Solange es keine Neuigkeiten von der Gerichtsfront gibt, kann man ja mal ein wenig abdriften. Zu dem Vollhonk ist ja eigentlich alles gesagt. Ich bin jedenfalls auf die Fortsetzung äußerst gespannt.
Eigentlich kann das Thema mindestens ein halbes Jahr zu machen.Solange es keine Neuigkeiten von der Gerichtsfront gibt, kann man ja mal ein wenig abdriften. Zu dem Vollhonk ist ja eigentlich alles gesagt. Ich bin jedenfalls auf die Fortsetzung äußerst gespannt.
Vollkommen normal hier im Forum.
Stimmt, aber da muss mir nicht alle Vietelstunde ein Crosser oder Graveler begegnen !Also ich kann nur sagen, geht Crossen Leude.
Im Wald, auf Feld und Flur geht mir kein Automobilist aufn Sack. Omma mitm Hund im Wald guckt n bissl verwundert, weil da ein dreckverkrusteter Typ an ihr vorbeiballert, aber das wars auch schon an zwischenmenschlichen Begegnungen. Man grüßt freundlich.
Herrlich der Herbst im Wald.
Also ich kann nur sagen, geht Crossen Leude.
Im Wald, auf Feld und Flur geht mir kein Automobilist aufn Sack. Omma mitm Hund im Wald guckt n bissl verwundert,
Eigentlich kann das Thema mindestens ein halbes Jahr zu machen.
Schon angefallen und gebissen worden . Gott sei dank "nur" in den fetten Mountainbike Schuh. Frauchen ist als willenlose Puppe an der Leine hinterhergeflogen..Da laufen auch genügend Kampfhunde mit entsprechend ausgebildeten Führern herum
Man muss nur Entscheiden wer zuerst dran ist.....Schon angefallen und gebissen worden . Gott sei dank "nur" in den fetten Mountainbike Schuh. Frauchen ist als willenlose Puppe an der Leine hinterhergeflogen..
Es gibt viel Elend auf der Welt....
Nicht rausgehen ist halt auch keine Lösung...
(nicht ernst zu nehmen bitte)
So eine Waffe reicht auch.
Alter solche Leute sind doch nicht gesellschaftsfähig.
Ein Spitz ist maximal nervig... Das war ein großes Tier . Irgendwas Richtung Dogge Boxer oder so, massiges Tier.. das ging alles so schnellWer verschießt denn schon Inbusschrauben.
Die Omas mit hypernervösen Spitz an meterlanger Leine, mittlerweile neonfarbenes Gurtband (!), sind auch nicht zu verachten.
Stimmt, die drecks Gehwegfahrer gehören vom Rad geholt.Alter solche Leute sind doch nicht gesellschaftsfähig.