Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du dein Hirn,falls vorhanden und das Einschalten nicht vergessen....Was sollen denn die aus den Taschen holen?
-
Ich kann dir echt nicht folgen , wie sowas abläuft kann man sich doch auf youtube stundenlang ansehen wenn Leute aus ihren Karren springen und aufeinander los gehen ohne Sinn und Verstand .Was sollen denn die aus den Taschen holen? Die Ak47? Oder was? Sicherlich nehmen Angriff mit Messer und Co zu aber die meisten haben doch nur die große Fresse. Ich kann nur empfehlen, mal eben nicht weg zu rennen, sondern der Konfrontation ins Auge zu blinken. Wenn die nämlich merken, dass man keine Angst zeigt, dann war es das meistens auch schon.
Ich kann mich noch an einen ehemaligen Nachbarn erinnern. Er wurde abends bei der letzten Runde mit dem Hund auch mal bedroht. Wäre er weggerannt, dann hätten die den platt gemacht. So aber eben nicht.
So war es auch mit dem Autoaufbrecher, auf seine Rache (die er groß angekündigt hat) warte ich noch immer Solche Lutscher...
Oder eben Bankräuber. Die wenigesten wollen töten oder was auch immer. Die wollen schnelle Kohle.
Alle doof außer ich.Axo :
An den Reaktionen hier erkennst du (hoffentlich) das du deine Ansichten mal überdenken solltest .
Nö, wieso sollte ich? Wer ich angegriffen/bedroht/beklaut, dann wehre ich mich, egal wie. Was nützt ein Antiaggressionstraining, wenn man selber angegriffen wird? Nichts!Axo :
An den Reaktionen hier erkennst du (hoffentlich) das du deine Ansichten mal überdenken solltest .
Klar wird dadurch keine Umerziehung erfolgen aber man wird angegriffen. Da rennt man doch nicht weg.
Edit:
Damit so ein Lappen damit eben nicht durchkommt? Von wegen Echo und so?
Was nützt ein Antiaggressionstraining, wenn man selber angegriffen wird? Nichts!
Die Antwort darauf hast Du Dir gestern indirekt bereits selbst gegeben:An den Reaktionen hier erkennst du (hoffentlich) das du deine Ansichten mal überdenken solltest .
Zumindest die zweite Hälfte des Satzes dürfte hier ebenso zutreffen.Bei solchen [zensiert, um keine Vorwürfe der Beleidigung von Forumsmitgliedern aufkommen zu lassen] ist mit allem zu rechnen und umerziehen ist da nicht möglich .
Ich würde nach Situation entscheiden. Tot oder behindert und Recht gehabt ist nicht sehr schlau. Manchmal hat man einfach Pech, ist aber mit dem Leben oder unverletzt davongekommen. Watt willste machenNö, wieso sollte ich? Wer ich angegriffen/bedroht/beklaut, dann wehre ich mich, egal wie. Was nützt ein Antiaggressionstraining, wenn man selber angegriffen wird? Nichts!
Wo geschehen?Soll ja auch Menschen geben, die einen Pizzaboten aus dem Aufzug schubsen und mit dem Pizzakarton einen "Elfer verwandeln" wollen, wenn die Corona-AHA-Regeln es hergeben...
Keine Waffen bitte, Gewalt ist die Kapitulation des Geistes ! Einfach mal nett zueinander sein, macht zwar mehr Aufwand, lohnt sich aber.
Ich fahre immer total geschützt Rad.
Anhang anzeigen 1013008
Die Gewaltphantasien hier im Thread erinnern mich an Geschichten aus dem Winterpokal - hat alles nur einen leichten Hauch von Wahrheit.
Was dürfen wir Dir nach misslungenen Verteidigungsversuch auf den Grabstein ritzen?Nö, wieso sollte ich? Wer ich angegriffen/bedroht/beklaut, dann wehre ich mich, egal wie. Was nützt ein Antiaggressionstraining, wenn man selber angegriffen wird? Nichts!
Er war stets bemüht.Was dürfen wir Dir nach misslungenen Verteidigungsversuch auf den Grabstein ritzen?