Oseki
Aktives Mitglied
Ein Spitz ist maximal nervig... Das war ein großes Tier .
Die lange Leine macht das Loch im Kopf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Spitz ist maximal nervig... Das war ein großes Tier .
Einen tätlichen Angriff mit "genervt" zu rechtfertigen, ist ein schlechter Scherz. Insbesondere, wenn sich dieses "genervt" eher auf eine Gruppe von Menschen als auf das angegriffene Individuum bezieht. Die von @solution85 gebrachte Formulierung "nicht gesellschaftsfähig" passt bestens auf Leute, die jemanden aus solchen Gründen tätlich angreifen. Wer für so etwas Verständnis zeigt, scheint auch keine Vorliebe für gesellschaftliches Verhalten zu haben.Tja, der wird wohl einfach genervt sein. Ich kann es verstehen.
Mir hat am Kottbusser Tor in Kreuzberg ein Radfahrer, der bei Rot über die Fussgängerampel fuhr, auch einmal mit Pfefferspray gedroht. Da sitzt und steht aber auch das Elend der Stadt. Beklaut haben sie mich dort auch schon. Ortlieb-Tasche vom Gepäckträger abgenommen usw. Es war aber nur Essen, ein Pedalschlüssel und ein Schloss drin. Die Junkies versuchen dort aus allem irgendwie noch Geld zu machen.Alter solche Leute sind doch nicht gesellschaftsfähig.
Ja die Gegend kenne ich. Das ist wirklich kein schöner Ort. Mir wollte mal einer an die Wäsche, weil ich einen zu Fuß einen Fußgängerüberweg überquerte. Ich bin dann einfach weggelaufen, was nicht sonderlich schwer war, bei dem erhöhten BMI dieses Trottels. Der ist dann ein paar Mal ins Auto, fuhr wieder zu mir, stieg "grazil" aus dem Auto aus und versuchte mich zu erhaschen. Ich hab den Typen dann einfach nur ausgelacht, bis er endlich aufgegeben hatte.Mir hat am Kottbusser Tor in Kreuzberg ein Radfahrer, der bei Rot über die Fussgängerampel fuhr, auch einmal mit Pfefferspray gedroht. Da sitzt und steht aber auch das Elend der Stadt. Beklaut haben sie mich dort auch schon. Ortlieb-Tasche vom Gepäckträger abgenommen usw. Es war aber nur Essen, ein Pedalschlüssel und ein Schloss drin. Die Junkies versuchen dort aus allem irgendwie noch Geld zu machen.
Eine tätliche Auseinandersetzung bringt nichts . Bei solchen Vollhonks ist mit allem zu rechnen und umerziehen ist da nicht möglich .Und wieso rennt man da weg?
Warum sollte ich mich auf eine körperliche Auseinandersetzung einlassen, wenn sie sich so einfach vermeiden lässt?Und wieso rennt man da weg?
Außerdem besteht das Risiko, das man so einen Typen unterlegen ist. Da sind dann auch mal schnell eine paar Zähne fort, oder noch schlimmer.Damit begibt man sich ohne Notwendigkeit auf das Niveau solcher Leute , und das nur um den harten zu machen , versteh ich echt nicht .
Keine Notwendigkeit? Man wird bedroht, bzw. angegriffen (wie im Video!) Wenn sowas keine Notwendigkeit ist, was dann? Ich habe vor vielen Jahren (bestimmt schon 20) einem Einbrecher (wollte ins Auto) die Nase dafür gebrochen. Hätte ich ihm noch Hilfsmittel geben sollen?Damit begibt man sich ohne Notwendigkeit auf das Niveau solcher Leute , und das nur um den harten zu machen , versteh ich echt nicht .
Es ist doch schon per Definition nicht notwendig, wenn man das ganze - wie von @solution85 getan - einfach vermeiden kannKeine Notwendigkeit? Man wird bedroht, bzw. angegriffen (wie im Video!) Wenn sowas keine Notwendigkeit ist, was dann? Ich habe vor vielen Jahren (bestimmt schon 20) einem Einbrecher (wollte ins Auto) die Nase dafür gebrochen. Hätte ich ihm noch Hilfsmittel geben sollen?
Dummen beim dummsein zusehen gehört jetzt auch schon hierher?
manche müssen sich dafür vielleicht gar nicht so viel bewegen...Damit begibt man sich ohne Notwendigkeit auf das Niveau solcher Leute
Eben. Man weiß auch nicht was die aus den Taschen holen. Einige rennen sowieso immer aggro durchs Leben und suchen Gründe zum Frustabbau. Umerziehung......? Bei wenigen vielleicht, der Rest wurde sicherlich in der Kindheit nachhaltig gestört. Traurige Realität.Eine tätliche Auseinandersetzung bringt nichts . Bei solchen Vollhonks ist mit allem zu rechnen und umerziehen ist da nicht möglich .