tranquillity
Aktives Mitglied
Siegener Zeitung vom 24.02.2022
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Das ist einfach seriöser Journalismus. Eine "abfällige Handbewegung" ist nicht justiziabel.Wenn man da nicht wieder eine verkehrspolitische Tendenz des Autors heraus interpretieren kann
Liegt vllt. auch daran, dass der/die Radfahrer die "abfällige Handbewegung" bereits eingeräumt haben, der Rowdy aber nichts eingeräumt hat.Nein. Das ist einfach seriöser Journalismus. Eine "abfällige Handbewegung" ist nicht justiziabel.
da hast du natürlich recht. stellt euch mal vor, die zwei Radfahrer wären 5 Minuten vorher einfach über eine rote Ampel gefahren. Oder sie wären an dem SUV-Fahrer links und rechts vorbeigefahren und hätten den SUV gefährdet. So muss es ja gewesen sein. Wir wissen ja alle, dass sich Rennradfahrer nie an die Regeln halten und praktisch durchgehen Autofahrer provozieren. Wenn dann mal einer für Recht und Ordnung sorgen will, dann kann man das nur unterstützen.Von daher würde ich schon zu gerne mal das komplette Video der Radfahrer sehen
... und dieses Wild-West der Rennradfahrer hat endlich ein Ende.
Was ist jetzt an fehlenden Schutzblechen irgendwie relevant?Und das auch noch ohne jegliche Beleuchtung, ohne drölftausend vorgeschriebene Reflektoren, fehlende Schutzbleche ... und auf der heiligen Straße der Autos, obwohl ja ein Radweg daneben ist.
Nur die Bösen fahren Räder ohne Schutzblech.Was ist jetzt an fehlenden Schutzblechen irgendwie relevant?
Was ist jetzt an fehlenden Schutzblechen irgendwie relevant?
Vorgeschrieben oder nicht. Jeder Radfahrer muss alles für seinen Schutz tun was möglich ist. Und was sollen SCHUTZbleche denn sonst machen? Auf Schutzbleche verzichten und sich dann wundern, wenn man im Straßengraben liegt. Klar, dann ist natürlich wieder der böse Autofahrer schuld.Es gibt mehr als genug, die meinen, dass das vorgeschrieben sei.
Es gibt mehr als genug, die meinen, dass das vorgeschrieben sei.
Der ganze Beitrag ist ironisch gemeintWas ist jetzt an fehlenden Schutzblechen irgendwie relevant?
Das habe ich hier auch schon mehrmals bemerkt, Ironie wird selten erkannt. Selbst wenn der Text noch so überspitzt und unrealistisch geschrieben wurde.Der ganze Beitrag ist ironisch gemeint
Hehe.......sag das nicht, nicht dass du an den falschen gerätst
Anhang anzeigen 1057515
hier sind einige damit unterwegs:
Weil Du ein paar Rad-Rowdys gesehen hast? Oder warum?Von daher würde ich schon zu gerne mal das komplette Video der Radfahrer sehen
Mal eine blöde Frage... wenn die insgesamt über drei rote Ampeln gefahren sind, wie hast du das ganze eigentlich verfolgen können? Bist du über rot hinterher?Nichts desto trotz wurde ich vor ca. 2 Std Zeuge, wie rüpelhaft sich zwei Radfahrer im Straßenverkehr verhalten haben und mit provokanten Aktionen den Verkehr ausgebremst haben.