• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HEW Ergebniss Fred!

@Dirk-H
Danke, leider falsch, die Zahl, die Du genannt hast, ist die Gesamtplatzierung des langsamsten Senioren 2 auf 100 km.
Es sind 2.361 in Senioren 2 die 100 km gefahren (ANzahl der gefundenen Datensätze bei Senioren2 , 100 km, Männer).
Booahh ey, und ich bin nur noch 2297er :eek:

Und wie kriege ich raus, wieviel Teilnehmer es insgesamt waren?
Wenn ich keinerlei Suchkriterien angebe und alle Rennen auswähle, werden 21.276 TeilnehmerInnen gefunden (alphabetisch sortiert :rolleyes: ), da sind dann aber auch die dabei, die nicht gestartet oder nicht angekommen sind. Güldet das?
Da wäre ich dann ja knapp unterhalb des oberen Drittels
:cool:

N.

P.S. Na, die Ergebnisse sind aber hochvolatil, jetzt (10 min. später) bin ich wieder 7323 ( AK 2227) :p
 
Hi Nick,

Du kannst doch nicht alle 21.276 gemeldete Personen von allen Strecken mit Dir vergleichen. Und wie "Da wäre ich dann ja knapp unterhalb des oberen Drittels"? Das ist doch alphabetisch sortiert. Aber vielleicht verstehe ich das nur falsch.
Wenn es darum geht alle angekommene teilnehmer aller Strecken aufzuführen geht das nicht. Da mußt Du alle Ergenisslisten aufrufen und die Einzelsummen zusammenrechnen.
 
Hi Ricci,
wieso kann ich nicht alle 21.276 gemeldeten Personen aller Geschlechter und Altersklassen von allen Strecken mit mir vergleichen?
Wenn ich das nicht darf, was soll dann eine Gesamtplatzierung überhaupt?
Wer nicht gestartet ist, ist nicht schneller gefahren als ich.
Wer nicht angekommen ist, auch nicht.
Und wenn ich 7.xxxer der Gesamtwertung bin, worauf soll ich das sonst beziehen als auf alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer aller Strecken?
Die Platzierung wird doch letztlich am gefahrenen Tempo gemessen.

Klar gibt's gute Gründe, warum jemand nicht gestartet sein mag oder nicht angekommen ist. Gibt ja auch gute Gründe, warum ich nicht schneller war :) .
Aber wen interessieren diese Gründe, wenn es um das Ergebnis geht?
Eigentlich doch niemanden.

Gruss

Nick
 
Nick Neumann schrieb:
Hi Ricci,
wieso kann ich nicht alle 21.276 gemeldeten Personen aller Geschlechter und Altersklassen von allen Strecken mit mir vergleichen?
Wenn ich das nicht darf, was soll dann eine Gesamtplatzierung überhaupt?
Wer nicht gestartet ist, ist nicht schneller gefahren als ich.
Wer nicht angekommen ist, auch nicht.
Und wenn ich 7.xxxer der Gesamtwertung bin, worauf soll ich das sonst beziehen als auf alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer aller Strecken?
Die Platzierung wird doch letztlich am gefahrenen Tempo gemessen.

Klar gibt's gute Gründe, warum jemand nicht gestartet sein mag oder nicht angekommen ist. Gibt ja auch gute Gründe, warum ich nicht schneller war :) .
Aber wen interessieren diese Gründe, wenn es um das Ergebnis geht?
Eigentlich doch niemanden.

Gruss

Nick

Das Problem beim Vergleichen ist das, dass wir alle auf 3 verschiedenen Strecken fuhren und somit drei verschiedene Rennen hatten.
 
@Nick
Ich bezog mich auf deine erste Frage: 7293 von was?
So wie ich das sehe ist die Gesamtplatzierung bezogen auf die Strecke (55/100/155km) und das Geschlecht (m/w). Es gibt also 6 Gesamtklassements, es waren 6 Rennen in einem, wenn du so willst. Genaugenommen noch ein 7. für die ProTour-Jungs mit 255km. ;)
 
Hi Nick,

hu, nicht schlecht die Idee, alle angekommenen aller Strecken mit deren gefahrenen Schnitt vergleichen. Obwohl es natürlich ein ungleicher Vergleich wäre (42 Schnitt auf 155 KM ist eine andere Leistung als auf 55 km).

Tsja, so eine Auflistung ist aber nicht möglich bzw. wurde wohl nicht programiert, weil es ja auch nicht sooo den Sinn macht.

Mit viel Fleis und Excel könnte man das aber erstellen.
 
Schreibt doch mal eure Startnummern, dann kann man mal Bilder gucken.
Ich bin 33877, es finden sich aber auch zwei Bilder von mir unter 33871. :cool:
 
ich war SN: 29089

Aber von mir gibt es bis dato noch kein Bild

--> Vielleicht hätte ich doch nicht so schnell fahren sollen ;) :rolleyes:

EDIT: Schöne Posen auf den ersten Bildern, riCCi
 
Le Baron schrieb:
Schöne Posen auf den ersten Bildern, riCCi

:) nicht schlecht, wa! :p
hat auch irre spaß gemacht. Mit dem Fahrer im Gerolsteiner-Trickot bin ich ab ca. KM 30 zusammen gefahren. Es war super. Wir habe schnell beschlossen, das wir zusammen zu Ende fahren und das haben wir dann auch gemacht.
 
riCCi schrieb:
Super Zeit, RESPEKT!! Aber dann doch die Beine zu oft hängen lassen..... :D :D

(sorry, war Spaß) ;)
Ehrlich:
Bin maßlos entäuscht! Habe meine Körner zwischen Buchholz und Köhlbrantbrücke verpulvert und damit einen 100 Mann Lutscher-Zug mit zwei weiteren Arbeitswilligen über die NDS Schleife gefahren. Da ich ab der Brücke Krämpfe bekam mußte ich die Lutscher reißen lassen und bin bis Landesgrenze Schleswig-Holstein alleine gefahren. Konnte mich dann wieder in einem Zug eingliedern. Egal! Rad und Knochen sind "heile" geblieben, das war mir wichtig. Auf Grund der vielen Stürze und der Unerfahrenheit mancher Radler im Startblock A habe ich für mich entschieden, zukünftig nicht mehr teilzunehmen.
 
Oh, das ist hart und klingt echt nicht gut, gerade die Westschleife fand ich sehr hart, wegen des Windes...
Da wäre ja locker eine 3 vorn drin gewesen...
 
riCCi schrieb:
Oh, das ist hart und klingt echt nicht gut, gerade die Westschleife fand ich sehr hart, wegen des Windes...
Da wäre ja locke eine 3 vorn drin gewesen...

Jepp, das war auch geplant...da haben wir es wieder: Theorie und Praxis.......
 
blowfeeder schrieb:
Jepp, das war auch geplant...da haben wir es wieder: Theorie und Praxis.......
Äääh, vielleicht ne doofe Frage, aber 155 km in 4:01 entspricht doch einem Schnitt von 38,59 km/h. Mehr "3 vorne" geht ja wohl nicht??!!
Ist doch 'ne Superleistung.

Oder meintest/wolltest Du 'ne 4 vorne?

Gruss

Nick
 
Zurück
Oben Unten