Da meine "offizielle" Zeit nicht mit der der Uhr am Ziel übereinstimmte, rief ich heute mal bei Upsolut an.
1. Die Zeit auf der Uhr: die Dame meinte erst, das wäre die der 155er, war sich dann aber nicht mehr so sicher (nachdem ich anmerkte, dass die 55er ja schon um 8 Uhr gestartet währen). Block B sollte 3 Minuten nach Block A gestartet sein. Demnach wäre die Zeit die ich gesehen hätte, ja um drei Minuten zu kürzen. Genaues wusste sie nicht, ich sollte das per E-Mail an sie schicken, sie leiteten das an Mikatiming weiter.
2. Was ist mit der "die ersten 500"-Wertung? Nirgends ist das zu sehen. Die Liste ist ja nur nach Zeit. Auf den Listen, die ausgehängt waren, war eine Spalte die ich als Platzierung verstand, demnach war ich 22. Komisch, vielleicht war das auch die AK-Platzierung. Auch da sollte ich per E-Mail nachfragen.
3. In der 100er-Ergebniss-Liste sind auch einige Startnummern mit 3xxxx. Ich frage, was damit wäre, ob nicht nur 155er die 3xxxx-Nummer gehabt hätten. Da wusste die Dame mal bescheid, und sagte, dass alle 155er, die nur die 100 gefahren seien, disqualifiziert werden, ergo wohl noch aus dem Ergebnis verschwinden.
Dann schrieb ich eine Mail an Upsolut und bekam - erstaunlich schnell, oder? - heute noch eine Antwort (vom "Leiter Jedermannrennen"):
<Zitat>
Hallo Herr (Namen habe ich rausgenommen, Speedfreak),
das Ergebnis im Internet ist noch n i c h t offziell. Unser neuer Dienstleister hat noch eine Menge Änderungen einfließen zu lassen, bis das Ergebnis offiziellen Charakter hat.
Mir ist nicht bekannt, woher die Problematik rührt, auch mich macht es nicht froh, dass das finale Ergebnis nicht kurzfristig eingepflegt werden konnte.
Sorry, dass wir Ihnen z.Zt. noch keine bessere Antwort geben können.
Wir arbeiten dran, auch an Ihrem Fall.
Gruß
Uwe Varenkamp
</Zitat>
Also, abwarten und Tee - nee - ausruhen!