• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HEW Ergebniss Fred!

blowfeeder schrieb:
Ehrlich:
Bin maßlos entäuscht! Habe meine Körner zwischen Buchholz und Köhlbrantbrücke verpulvert und damit einen 100 Mann Lutscher-Zug mit zwei weiteren Arbeitswilligen über die NDS Schleife gefahren. Da ich ab der Brücke Krämpfe bekam mußte ich die Lutscher reißen lassen und bin bis Landesgrenze Schleswig-Holstein alleine gefahren. Konnte mich dann wieder in einem Zug eingliedern. Egal! Rad und Knochen sind "heile" geblieben, das war mir wichtig. Auf Grund der vielen Stürze und der Unerfahrenheit mancher Radler im Startblock A habe ich für mich entschieden, zukünftig nicht mehr teilzunehmen.

Was verstehe ich da nicht: Ich denke in den vorderen Blöcken fahren die Cracks, also die die richtig schnell und erfahren sind? Hab' mich extra angestrengt um 'ne gute Zeit zu haben und nächstes Jahr erzählen zu können ich gehör zur Elite :eyes:

Le Baron schrieb:
Was verstehe ich da nicht: Ich denke in den vorderen Blöcken fahren die Cracks, also die die richtig schnell und erfahren sind? Hab' mich extra angestrengt um 'ne gute Zeit zu haben und nächstes Jahr erzählen zu können ich gehör zur Elite :eyes:

Das habe ich auch gedacht...für 30 % gilt das sicherlich auch aber die restlichen 70 %, na ja, das war echt ein Sauhaufen. :mad: Ich hoffe für Dich und die anderen im Feld, daß DU im nächsten Jahr zu den 30 % gehörst ;)

A) werd' mich anstrengen und hoffe das natürlich auch und B) hoffe ich auch, dass die nächstes Jahr mal ein paar Fotos von mir machen. Ich war nun fast ständig alleine unterwegs oder an der Spitze eines Feldes, aber nirgends ein Foto. Nur im Ziel wo ich vor so einer "Kuh" daherdaddele.

Aber freuen tue ich mich trotzdem.

blowfeeder schrieb:
Auf Grund der vielen Stürze und der Unerfahrenheit mancher Radler im Startblock A habe ich für mich entschieden, zukünftig nicht mehr teilzunehmen.

War dieses Jahr zum zweiten mal dabei und das nur weil ich, auf Grund meiner Platzierung vom letzten Jahr im Block A starten konnte. So dachte ich - da geht man wenigstens dem ganzen Stress aus dem Weg weil die Leute dort wohl vernünftig fahren können. Na ja, falsch gedacht. Deshalb für mich auch wohl in Zukunft keine Cyclassics mehr.

mein erstes Rennen überhaupt, doch jetzt weiß ich, wozu ich fähig sein kann!
55 km, 1:36, AK-Rang 12 :p
Auf eine Wiederholung in zwei Jahren.

Ola....

155 Km / 4:26:49 h / Schnitt 34,85 / Platz AK Sen-2 416, Gesamt 1451

Block L, zu schnell angegangen, auf der Westschleife guter Teil zu zweit, Gruppen waren 'ne Hose... das zog sich dann. Viele Lutscher wenig Arbeiter...

Sonst schöne Tour, verdoppele den Einsatz und bleib drauf...

I'll be Back !

Zurück
Oben Unten