AW: Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?
Soviel...es ist von 1988
Morgen abend sind welche drin
Soviel...es ist von 1988
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen abend sind welche drin
Sag mal, suchst Du eigentlich schon wieder oder immer noch?
Bei dem verlinkten Rad wäre ich mehr als vorsichtig. Wenn der Besitzer beim Kauf ähnlich viel Geschmack und Sachverstand bewiesen hat wie bei der Auswahl seiner Gartenmöbel, dann kann es eigentlich nur Schrott sein. Schau es Dir besser vorher an. Lüdinghausen ist eh immer einen Ausflug wert.
... diese wurden damals halt eher bei den preisgünstigeren Rädern verbaut ... als Gruppe kam dann max. eine 105er oder deren Pendant bei Campa zum Einsatz.
Hey Jeeves...
also direkt auf der Suche bin ich eigentlich nicht mehr. Habe mir ein in meinen Augen ganz schönes Castelli geakuft, mit verchromten Rahmen und ner schönen Shimano 600er.... bei ebay schaue ich ab und zu gern einmal ein wenig rum, was es in der Umgebung so gibt...
Habe mich auch beim Aufrufen der Seite erst einmal weggeschmissen...war mir doch zu viel Information auf einmal in der Beschreibung :lol:
Mir kommt das Radl auch ein wenig komisch vor. Habe den Verkäufer mal kontaktiert. Lüdinghausen ist direkt um die Ecke.
Vielleicht kann man es sich ja mal ansehen.
...und noch nebenbei - ein wirklich sehr schönes Colnago hast du da
Damals, erste Hälfte der 80ziger, habe ich nicht großartig Kataloge von Kompletträdern gewälzt als es um die Anschaffung meines ersten Rennrades ging, weil "man" damals sein Rad eh selber zusammengestellt und aufgebaut hat.