Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich möchte mich von meinem Peugeot Randonneur trennen und wollte Fragen was es in etwa Wert ist.
Kommt es mir so vor, oder hat die Gabel tatsächlich mal was abbekommen?
Yep, hat was abbekommen. Der Abstand zwischen Schutzblech und Rahmen ist um einiges zu klein.
Stimmt! Das reduziert den Wert des Rades natürlich, denn nun besteht auch der Verdacht, dass evtl. auch der Rahmen etwas abbekommen hat...
... Was wäre es denn ohne Bums etwa wert?
Hi, ich habe hier einen wunderschönen alter Laufradsatz mit Campagnolo Chorus (Die alten zum einstellen mit Imbus) Naben und Rigida DP 18 Felgen. Hatte noch nie einen so leichtläufigen LRS in der Hand. Die Naben sind in einem Top Zustand und haben so gut wie keinen Kratzer. Alle Teile glänzen wie Neu. Beide Laufräder sind mit je 36 Speichen und laufen sehr steif und rund. Hinten ist eine nahezu neuwertige 8-Fach Kassette drauf. Der einzige mangel ist dass die hintere Felge nicht mehr so schön ist. Mein Vorbesitzer hatte da wohl mal die Bremsschuhe falsch eingestellt. ist aber nur ein kleiner Optische mangel. Siehe Bilder.
Wieviel ist so etwas Wert?
http://img847.imageshack.us/g/img0125v.jpg/
Hallo, was könnte das den etwa wert sein?
hab es von einem Bekannten bekommen
Gruss Gunter