oppi_oppi
Aktives Mitglied
sieht so ein wenig aus wie Anfang der 90-er. Hmm, 70 € werfe ich mal in den Raum, vielleicht etws mehr?
Super Danke! so grob reicht mir das schon

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht so ein wenig aus wie Anfang der 90-er. Hmm, 70 € werfe ich mal in den Raum, vielleicht etws mehr?
Hallo liebe Rennradenthusiasten,
ich brauche aus aktuellem Anlass eine sehr kurzfristige Wertermittlung und werde via eBay (verkaufte Artikel) nicht schlauer.
Was ist eine nosige Campagnolo Record Sattelstütze wert? Durchmesser 27,2.
Das Bild habe ich auf die Schnelle bei velobase.com geklaut.
Freue mich seeehr über schnelle und ehrliche MeinungenDANKE Vorab!
Könnt ihr mir bitte bei der Identifizierung dieser Pedale helfen?
"Made in France" ist das einzige Eingestanzte.
Anhang anzeigen 131444 Anhang anzeigen 131442
...
na dann haben wir etwa die gleiche Schrittlänge.
Auf meinem Bild sieht doch das Sitzrohr (58cm) nicht zu lang aus![]()
Die Rahmenhöhe hängt ja auch von anderen Faktoren wie der Schrittlänge ab. Aber bei einer Schrittlänge von 84cm sollte das so in etwa RH 55/56 sein, schätze ich mal.Bin 179 cm schrittlänge 84 cm
Jetzt verwirrst du mich! Nicht zu Groß?
Könnt ihr mir bitte bei der Identifizierung dieser Pedale helfen?
"Made in France" ist das einzige Eingestanzte.
Anhang anzeigen 131444 Anhang anzeigen 131442
Der Vergleich hinkt etwas, weil der von Dir bei marktplaats gezeigte Rahmen wohl als
Schnäppchen durchgeht. Das ist ein späterer A-frame in offenbar gutem bis sehr gutem Zustand.
Die sieht man nicht so oft. Wenn das Lenkkopflager noch dabei ist, sind 150 € geradezu lächerlich.
Lass dich doch mal von Frau/Freundin vermessen und tipp die Daten bei competitve cyclist ein.
Mit dem competitive Fit weißt du dann, in welche Richtung deine Rahmen gehen sollten.
Wenn du dich genauer einlesen willst ist dieser Thread enpfehlenswert.