Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Es ist eine 76-er Campa Super Record in einem ziemlich guten Zustand, die sich sehr gut aufpolieren lässt, leider ohne die Kappen. Der Verschleiß der Blätter ist durch den Schmutz schwer erkennbar, diese scheinen jedoch noch sehr gut fahrbar. Preis unter guten Kollegen schätze ich auf 50 eur, draußen ist die Kurbel - wie bereits von Schorsch angemerkt - um die 80 Wert
Ich lebe offenbar in einer Parallelwelt (Bayern). „hausschlachtungen, wertstoffhof, schrotthändler, garagenräumungen, börsen, ebk konvolute,“ - Habe noch nie gesehen, dass ein Haus geschlachtet wurde. Bei den Wertstoffhöfen in meinem Landkreis bekommst du nicht mal ne Büroklammer herausgeschmuggelt. Bei Schrotthändlern hast du als Privatmann Zugang bis genau zum Eingang und keinen Schritt weiter, sonst machst du Bekanntschaft mit dem Sicherheitsdienst. Konvolute? Wer verkauft sowas? Die unglücklichen Erben von Todesfällen…?
Jetzt mal im Ernst: was hier immer wieder teilweise an seltensten Preziosen aufgetischt wird, da frage ich mich schon, wo das herkommt. Das liegt jedenfalls nicht so in Garagen rum, manches eher in gesicherten Safes.
Aber bitte, muss mir keiner beantworten.
Mein Stirnrunzeln kann mir aber auch keiner nehmen.