hans_beimer
ehemals Hungerleider
Und wofür ist diese spezielle Bremszugführung am Oberrohr...der Sinn erschließt sich mir nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wofür ist diese spezielle Bremszugführung am Oberrohr...der Sinn erschließt sich mir nicht...
Dann lieber Abarth-Fiat. Das bringt bei den unwissenden Passanten auch viel mehr Erstaunen.
Mich macht es noch jedesmal glücklich, mit Rucksack auf dem Rücken auf einem Mittelklasse-Rad an einem "Peloton" keuchender Carbon-Rentner in viel zu knappen Tour-Trikots vorbeizuheizen
Der selbe Rahmen ist zumindestens im Nachbarforum auch angeboten worden.Hallo.
Einem Freund gefällt dieses Gazelle sehr. Er würde aber gerne erst mal nur wissen welches Modell das ist. Kann da jemand was zu sagen!?
Ist derzeit etwas hoch angesetzt oder ist das schon realistisch!?
Grüße
In's Rohr tritt da gar nix ein. Der Zug läuft ohne Aussenhülle am OR entlang.Die Zugführung vor dem Eintritt ins Rohr verhindert , das der Zug da einen scharfen Bogen beschreibt , oder gar abknickt.
velocals hat die faggin decals glaube ichSo wie er da steht mit Steuersatz und Tretlager.
Bestimmt schon unendlich oft beantwortet - Gute Bezugsquellen für Decals?
Bin nicht auf der Suche nach Dummen, vielleicht bau ich den auch einfach auf - auch wenn zu klein.
Trotzdem Danke
@PeterZ1982 :
Sehe das Atala auch eher bei unter 60€.
Für 60,- Euro bekommt man in Tirol kein Rennrad,
dafür bekommt man gerade mal ein altes desolates Stadtrad!
Rennräder in fahrbereiten Zustand fangen eher bei 150,- an.