no*dice
shit sucks!
Also für 230€ Räder mach ich keine Beratungen mehr. So ab 1500€ Moser Velato mit Chorus dranne. Mehr kann ich eh nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, aber es gibt einem das Gefühl statt eines Polos einen Bugatti zu fahren .
Mit einem Käfermotor...
Ich fahr sogar Lupo und finds geil
Nun ja, ich werds kaufen, aufpolieren und im Wechsel mit meinen anderen liebgewordenen Gurken fahren. Auf ne handvoll Euro mehr oder weniger kommts nicht an, die Art wie sie mir zulaufen muss stimmen für mich.
Wenn ich solch edle Rösser wie so mancher hier im Stall hätte, würd ich mir das wohl auch nicht mehr antun, brauch ev. noch n paar Jahre bis dahin.
Jetzt ist erst mal Jäger und Sammler im leicht rostigen Segment angesagt
Dann lieber Abarth-Fiat. Das bringt bei den unwissenden Passanten auch viel mehr Erstaunen.Mit einem Käfermotor...
Dann lieber Abarth-Fiat. Das bringt bei den unwissenden Passanten auch viel mehr Erstaunen.
Mich macht es noch jedesmal glücklich, mit Rucksack auf dem Rücken auf einem Mittelklasse-Rad an einem "Peloton" keuchender Carbon-Rentner in viel zu knappen Tour-Trikots vorbeizuheizen
solchen Leute fahr ich gerne mal hinterher, nur um sie zu ärgern. mann merkt schon beim vorbeifahren, wie lange sie dieses Tempo gehen können. Ist dann immer total peinlich, wenn die sich dauernd umdrehen und sich bemühen, den Abstand nicht unter 10m fallen zu lassen.Kurzer Sprint, dann abbiegen, damit es keine Chance zur Revanche gibt. Und dann erstmal Päuschen machen
Ich glaub, da hättest du bei mir gute Karten, ich lass mich durch sowas nie aus der Reserve locken. Wäre bei den meisten, die sowas wollen auch eh ungerecht.Sieger ist der, der bestimmt, wann das "Rennen" zu Ende ist ;-) Und von Ortschild zu Ortschild schaff ichs hier im zersiedelten Süden schonmal.
Und da ich meist allein durch die Gegend eier, ist mir so ein kurzer "sportlicher Zweikampf" ohne festes Regelwerk eine schöne Abwechslung.