das ist natürlich nicht gut. und jetzt möchtest du die differenz erfahren und dem armen verkäufer zur verfügung stellen? das ist aber sehr nobel.hab ich ja auch aber für offensichtlich zu wenig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist natürlich nicht gut. und jetzt möchtest du die differenz erfahren und dem armen verkäufer zur verfügung stellen? das ist aber sehr nobel.hab ich ja auch aber für offensichtlich zu wenig
Hallo, ich habe gestern dieses Forum gefunden und habe auch gleich ein paar Fragen. Ich habe mehrere ältere Räder und frage mich ob es sinnvoller ist sie komplett auf Ebay oder sonstwo anzubieten oder besser die Teile einzeln. Von einem Legnano und einem Messina habe ich schon mal Bilder gemacht. Das Decal ist mit Reynolds SMS beschriftet und die Gabel vom Legnano ist auch so gemarkt, sieht man allerdings schlecht auf dem Bild.
Gebühren fallen hier nicht anIch wäre auch mit etwas weniger als einem fairen Preis zufrieden, nur verramschen eben nicht. Für das Schrauben und Putzen fehlt mir eh grade die Zeit. Wäre nett, wenn mir jemand eine ungefähre Werteinschätzung geben könnte. Wenn ich hier etwas anbiete, ist das dann gebührenpflichtig und wenn ja, wieviel?
ne Gebührempflichtig ist hier nichts aber meistens gibts zusätzlich gratis kompetente Beratung bei allen anstehen Problemen rund ums RennradIch wäre auch mit etwas weniger als einem fairen Preis zufrieden, nur verramschen eben nicht. Für das Schrauben und Putzen fehlt mir eh grade die Zeit. Wäre nett, wenn mir jemand eine ungefähre Werteinschätzung geben könnte. Wenn ich hier etwas anbiete, ist das dann gebührenpflichtig und wenn ja, wieviel?
der Rahmen ist gar nichts schlechtes, ein Cromor aus 1989. Aber in dem Aufbau und der Farbe würde ich das nicht geschenkt nehmen. In Celeste und neuwertig kann der Rahmen alleine schon 200 bringen.
Was kann man denn realistisch für diese Bremsen in sehr schönem Zustand mit passenden, ganz leicht angeriebenen CLB Extrem - Belägen aufrufen?
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=1DEC2C95-4BDC-425C-A298-25E3261F3F1D&Enum=117&AbsPos=421
Ich wäre auch mit etwas weniger als einem fairen Preis zufrieden, nur verramschen eben nicht. Für das Schrauben und Putzen fehlt mir eh grade die Zeit. Wäre nett, wenn mir jemand eine ungefähre Werteinschätzung geben könnte. Wenn ich hier etwas anbiete, ist das dann gebührenpflichtig und wenn ja, wieviel?
hab gerade ein Pinarello Catena Lusso zur Reparatur da, mit den gleichen Naben, ist überwiegend mit Triomphe ausgestattet.
Ist einer meiner Lieblingsrahmen!!ne Gebührempflichtig ist hier nichts aber meistens gibts zusätzlich gratis kompetente Beratung bei allen anstehen Problemen rund ums Rennrad
wo wir gerade bei kompetenter Beratung sind
würde gerne dieses Rahmenset Koga Miyata Proracer in RH58 im Forum verkaufen
Rahmen hat schon einige Kratzer aber nix wildes was wäre ein angemessener Preis?:
Anhang anzeigen 142825
Anhang anzeigen 142825 Anhang anzeigen 142827 Anhang anzeigen 142828 Anhang anzeigen 142829 Anhang anzeigen 142830 Anhang anzeigen 142831 Anhang anzeigen 142832 Anhang anzeigen 142833 Anhang anzeigen 142834 Anhang anzeigen 142835
Es handelt sich um den Hersteller "Stiebert".
... Verweis von Alex & Alex von http://www.steel-vintage.com/:
"Stiebert classic steel bicycles are very rare in the cycling market today. Their lightweight design meant these bikes became very popular and are now highly collectible."