Mit viel Fantasie Vitus?Hat jemand eine Idee, welches Rahmenrohr das sein könnte?
Anhang anzeigen 1582723
(ist vermutlich ein französischer Rohrhersteller)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit viel Fantasie Vitus?Hat jemand eine Idee, welches Rahmenrohr das sein könnte?
Anhang anzeigen 1582723
(ist vermutlich ein französischer Rohrhersteller)
Mit viel Fantasie Vitus?
Ja, könnte sein.
Danke.![]()
Beziehst du dich konkret auf meinen Post und den abgebildeten Vorbau, oder auf dieses Chaos im Hintergrund?Ist doch nicht mehr normal, was ihr für Zeugs habt.![]()
Auf das, was du immer aus dem Hut zauberst.Beziehst du dich konkret auf meinen Post und den abgebildeten Vorbau, oder auf dieses Chaos im Hintergrund?
Ja, das sieht sehr gut aus.
Ja wirklich, da wird mehr im Konvolut angekauft als ich in der Gesamtheit gehortet habIst doch nicht mehr normal, was ihr für Zeugs habt.![]()
Huch...welch schöner Vorbau!Es gibt keinen 3ttt Thread hier?Waschn'das?
Ich habe hier einen 3ttt Record Olympic und habe nur einen Eintrag bei Velobase gefunden, dass der ab etwa 1984 wohl hergestellt wurde. Bis wann steht dort nicht und generell sind die Angaben auf Velobase ja mit Vertrauen zu genießen. Ich habe versucht dazu einen Katalog von 3ttt aus etwa 1984 zu finden, leider erfolglos. Könnte mir jemand da vielleicht helfen? Bzgl. Baujahr und Herstellungszeitraum? Ich wäre ganz begeistert. Ich muss noch entscheiden, welches Rad diesen wunderschönen Vorbau bekommt.
Viele Grüße und einen angenehmen SonntagAnhang anzeigen 1582764
Hier im 1982er Brügelmann-Katalog ist ein sehr ähnlicher, wenn nicht sogar genau der Vorbau, abgebildet. Allerdings heißt der dort 3ttt 2000....und nicht ,,record olympic". Anhang anzeigen 1582766
Es tut mir leid, aber ich bin mir sehr sicher, dass sich bei uns ein Rad dafür finden wird.Huch...welch schöner Vorbau!
Solltest du kein Rad bei dir finden,was ja möglich wäre,ich hab da eins oder zwei wo er sich gut machen würde![]()
Die Naben sehe ich in dem Zustand schon bei 100€+. Als funktionierender LRS in guten Zustand sind 150€ nicht zuviel und mit diesen Felgen und diesen Speichen in diesem Zustand fände ich auch 200€+ nicht zuviel verlangt. Ob du die bekommst weiß ich nicht. Könnte ich mir aber durchaus vorstellen.Ich brauche mal eine Preiseinschätzung für einen Satz Laufräder um zu entscheiden, ob ich sie verkaufe oder erst mal behalte:
Shimano Dura Ace 7100 HB-7120 Hochflanschnaben 36 Loch EB 126/100 mm
Wolber Gentleman GTA Clincher Felgen
2mm Edelstahl Speichen
Die Felgen waren NOS, bin ca. 200km damit im Querfeldeinrad gefahren.
Reifen sind nur drauf, damit der Laufradsatz nicht auf der Felge steht ......
Anhang anzeigen 1583000Anhang anzeigen 1583001Anhang anzeigen 1583002Anhang anzeigen 1583003Anhang anzeigen 1583004Anhang anzeigen 1583005Anhang anzeigen 1583006Anhang anzeigen 1583007
Müll würde ich bei dem Lenker nicht sagen, manche Menschen kürzen die gerne (ich zB). Aber mindert wahrscheinlich schon den Wert.Was darf man aufrufen für:
1: Suntour XCT Accushift 7-fach Daumenschalthebel. Nicht die hübschesten, funktionieren tadellos.
2: Kuwahara Lenker aus 6061Alu, 56.5cm breit, 25.4mm Klemmung. An einem Ende ist eine Delle, das andere Ende sieht auch nicht so gut aus. Ist das was wert, oder ein Fall für den Müll? Danke!