Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin zusammen,
jetzt mal mit Bildern.
Was in etwa wäre denn eine komplette SunTour Cyclone 7000 Gruppe wert?
Einzelpreise interessieren mich auch.
Dabei sind von SunTour:
- Schalterei komplett
- Bremserei komplett
- Kurbel
- Tretlager (fehlt eine Dichtlippe)
- LRS > Naben + Felgen Ambrosio Elite 19
- Steuersatz (is mir ne Kugel verloren gegangen)
- Pedalen
- Schraubkranz
- Kette
Alles wenig gelaufen- zwar gebraucht aber gut.
Mit ein wenig Aufwand wieder TOP.
Wo ist diese Gruppe ungefähr einzuordnen (als Referenz Shimano)?
Danke für eure Einschätzung!
Mal wieder so ein Kellerfund. Rahmenset Louison Bobet. Baujahr ist für mich sehr schwierig. Denke so 60er Jahre??? Aber evtl auch 70er.
Ach komm, Matilda.Das zeugt echt von Niveau. Von Menschlichkeit ganz zu schweigen.
Vor nicht alzulange hab ich im Forum für eine Cyclone Gruppe 182 gezahlt inklusive Auslandversand. Einige Teile waren leicht anders, es gibt aber einen Eindruck.
inkl. LRS?
Mag schon sein.Ach komm, Matilda.Das Gautschen von Neuen ist ein uralter Brauch, nicht nur bei den Druckern. Das wirkt nur auf den ersten Blick unmenschlich. Die meisten tauchen wieder auf und lachen auch selbst darüber. Um die anderen ist es nicht schad.
Ich sehe es eher bei 280€.Kann mir jemand eine Indikation geben? Einfach so passt für das Rad, viel zu teuer, viel zu billig ;-)
wie kommst Du darauf wenn ich fragen darf?Zum Wert kann ich nichts sagen, sieht mir aber größer aus als 52cm...
Ich hätte hingegen auch auf 52 getippt, wenn das Oberrohr und Unterrohr so nah beieinander sind. Allerdings kann einem da die Gabel böse Streiche spielen.wie kommst Du darauf wenn ich fragen darf?
Du darfst, ist auch nur meine Einschätzung nach dem Bild. Wenn der Verkäufer m-m gemessen hat, müssten ja noch einige Zentimeterchen dazu kommen...wie kommst Du darauf wenn ich fragen darf?
Habe ich eben gemacht. Nicht dass ich das Ding gleich wieder abgeben muss :-(Ich hätte hingegen auch auf 52 getippt, wenn das Oberrohr und Unterrohr so nah beieinander sind. Allerdings kann einem da die Gabel böse Streiche spielen.
Da gibt es nur eines: Den Verkäufer bitten, von Tretlager Mitte bis Oberkante Oberrohr zu messen. Und zwar am Sitzrohr entlang und nicht senkrecht.
Die Ausfallenden haben kein Schaltauge. Verbaut war ein ziemlich ruiniertes Simplex Schaltwerk....Der Rahmen hat den typischen Doppelzugegenhalter für die alten Schaltwerke mit zusätzlichem Zug für die Kettenspannung wie z.B. das Huret Bobet:
http://www.classiclightweights.co.uk/components/huret-bobet-comp.html
Damit wäre der Rahmen eher aus den 1950ern. Die Campa (und der Brügelmann) Aufkleber sind wahrscheinlich später dazugekommen. Das rechte Ausfallende hat wahrscheinlich kein Schaltauge, oder?