Ach, Du hast es schon gekauft? Ich dachte Du beabsichtigst es zu kaufen?!Habe ich eben gemacht. Nicht dass ich das Ding gleich wieder abgeben muss :-(
Also erst kaufen und dann fragen ob der Preis in Ordnung ist? Seltsame Strategie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, Du hast es schon gekauft? Ich dachte Du beabsichtigst es zu kaufen?!Habe ich eben gemacht. Nicht dass ich das Ding gleich wieder abgeben muss :-(
was dich umsonst reisen lässt, nehm ich dann, da passendUnd nicht auf dem Tretlager mit der Messung beginnen, das hat mir auch mal ne längere Reise beschert...
das ist kein unsinn. weil der duktus der aufforderung an mie-music, bitte doch einfach gar nichts zu sagen, genau das beinhaltet, was du ganz offenbar auch für richtig hältst: das vermeintliche anrecht, hier verwertbare aussagen zu erhalten.Was soll denn dieser Unsinn?
@lascases hat eine Frage gestellt und von mie-music keinerlei verwertbare Aussagen erhalten, stattdessen eher noch Spott:
Es gibt auch die Möglichkeit die RH anhand des Felgendurchmessers festzustellen.wie kommst Du darauf wenn ich fragen darf?
Er meinte sicher, den Verkäufer bitten zu messen. Auf dein Geheiß.Ach, Du hast es schon gekauft? Ich dachte Du beabsichtigst es zu kaufen?!
Also erst kaufen und dann fragen ob der Preis in Ordnung ist? Seltsame Strategie.
Das wäre mal spannend wie genau man das dann errechnet bekommtEs gibt auch die Möglichkeit die RH anhand des Felgendurchmessers festzustellen.
Am Bild Felgendurchmesser und Sitzrohr (RH) abmessen und mit dem bekannten Felgendurchmesser (z.B. 622mm) einen einfachen Dreisatz machen.
Pixel zählen, das machen nur völlig Kranke, die es gar nicht mehr erwarten können. Woher ich das weiß...?!Das wäre mal spannend wie genau man das dann errechnet bekommt
Die Ausfallenden haben kein Schaltauge. Verbaut war ein ziemlich ruiniertes Simplex Schaltwerk....
Ach so! So langsam merke ich die Auswirkungen der ganzen Schmerztabletten der letzten Tage ...Er meinte sicher, den Verkäufer bitten zu messen. Auf dein Geheiß.
was dich umsonst reisen lässt, nehm ich dann, da passend
beuteschema passt ja meist auch
nein, ich möchte gerne kaufen. Hab ich noch nicht gemacht. Wäre in der Tat eine seltsame Strategie Hatten nur den selben Gedanken. Weißt ja, zwei Trottel - der selbe GedankeAch, Du hast es schon gekauft? Ich dachte Du beabsichtigst es zu kaufen?!
Ich hätte Dir einen knallgelben F Moser Forma. Ebenfalls mit Mirage-Gruppe, 8-fach Ergos und schnittigen Zonda Felgen.nein, ich möchte gerne kaufen. Hab ich noch nicht gemacht. Wäre in der Tat eine seltsame Strategie Hatten nur den selben Gedanken. Weißt ja, zwei Trottel - der selbe Gedanke
Das kommt davon wenn man andere bittet mit dem Zollstock zu messenNein, das war ein 56er statt erwarteter 60, ich weiß nicht, was der noch alles falsch gemessen hat.
Leider nein....keine Ahnung ob sich das überhaupt lohnt zu putzen...denke eher nicht...aber sieh selber:Nicht etwa ein Juy 543? Das gab es auch mit zwei Kabeln und ist praktisch eins der wertvollsten und gesuchtesten Schaltwerke überhaupt:
http://www.classiclightweights.co.uk/components/simplex543-comp.html
Nicht etwa ein Juy 543? Das gab es auch mit zwei Kabeln und ist praktisch eins der wertvollsten und gesuchtesten Schaltwerke überhaupt:
http://www.classiclightweights.co.uk/components/simplex543-comp.html
Übrigens beschäftigen mich die Brügelmann Aufkleber an dem Rahmen, der nicht wie neu lackiert aussieht. Weiß jemand wann genau Brügelmann angefangen hat? Ich dachte erst in den 60ern.
Sieht nach einem Alan aus. Mit der Golden Arrow (Shimano 600) Gruppe würde ich mal max. 200€ sagen.Weiß jemand weiter?
Dachte für ein Alan wird mehr gezahlt ...
Ich hätte Dir einen knallgelben F Moser Forma. Ebenfalls mit Mirage-Gruppe, 8-fach Ergos und schnittigen Zonda Felgen.
Ist aber RH 53 CT und steht auch im Münchner Westen.
Anhang anzeigen 143375
Hmmm, ich muss erst mal messen - bei meiner Tochter. Die soll das Rad bekommen. Müsste mal prüfen ob über einen kürzeren Vorbau was machbar ist. Würde mich dann ggf. über PN melden
Das kommt davon wenn man andere bittet mit dem Zollstock zu messen