hans_beimer
ehemals Hungerleider
Ach, Cantis kann ja viel heißen...selbst auf dem Weihnachtsmarkt habe ich schon Cantis gekauft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du meinst, es gibt sogar leute, die werfen cantis in den tee....Ach, Cantis kann ja viel heißen...selbst auf dem Weihnachtsmarkt habe ich schon Cantis gekauft...
Welche Konusschlüssel sind besser als die Campa?100 sollten schon drin sein denke ich, wenn ich mal überlege, was die Einzelteile bei ebay bringen. Obwohl ich finde, es gibt bessere Konusschlüssel, der 15er Ring ist mir auch schon mal gerissen und der Sattelstützenschlüssel ist völlig sinnlos. Die 3 Königschlüssel sind aber top, leider ein wenig patiniert.
Ich persoenlich finde diese hier besser:Welche Konusschlüssel sind besser als die Campa?
Welche Konusschlüssel sind besser als die Campa?
Junger Kamerad, im Gegensatz zu Dir wohnen wir hier.@mie music: Ist mittlerweile dein dritter nutzloser Beitrag. Wenn du nichts zu sagen hast, dann lass es doch bitte.
das sind genau die beiträge, die ich so liebe. der kritisierte hat roundabout 1500 beiträge, der kritiker ganze 4, hat aber vom kritisierten mittlerweile schon drei gelesen, die ihm nutzlos waren. und möchte dann auch noch schreibverbot erbitten. lascases, versemmel dein colnago doch einfach in der bucht, bitte.
Ich müsste mal im Keller schauen wie meine heißen, aber ich nutze auch nur noch welche, die am dem Maul abgewandten Ende ummantelt sind. Das arbeitet sich deutlich besser.Welche Konusschlüssel sind besser als die Campa?
das sind genau die beiträge, die ich so liebe. der kritisierte hat roundabout 1500 beiträge, der kritiker ganze 4, hat aber vom kritisierten mittlerweile schon drei gelesen, die ihm nutzlos waren. und möchte dann auch noch schreibverbot erbitten. lascases, versemmel dein colnago doch einfach in der bucht, bitte.
Spätestens nach der dritten wertlosen Aussage - um nicht zu sagen: dem dritten unsinnigen Kommentar - ginge mir dieses Verhalten auch auf den Sack, dahingehend war der Satz:Ich gebe dir 12,50€
einerseits angebracht, andererseits, siehe Smiley, aber auch nicht unfreundlich.@mie music: Ist mittlerweile dein dritter nutzloser Beitrag. Wenn du nichts zu sagen hast, dann lass es doch bitte.
ist wohl ein Griff in die Kloschüssel und entbehrt jeder Grundlage. Hier pöbelt nur einer...Pöbel mich nich an, nur weil du zu faul bist mal zu googeln.
ganze 9 Zustimmungen bekommt.das sind genau die beiträge, die ich so liebe. der kritisierte hat roundabout 1500 beiträge, der kritiker ganze 4, hat aber vom kritisierten mittlerweile schon drei gelesen, die ihm nutzlos waren. und möchte dann auch noch schreibverbot erbitten. lascases, versemmel dein colnago doch einfach in der bucht, bitte.
Das zeugt echt von Niveau. Von Menschlichkeit ganz zu schweigen.
Die Qualität eines Beitrages ist sicher nicht von der Menge der bisher erstellten Beiträge abhängig; auch nicht davon, ob hier jemand "wohnt".
Wenn Wertanfragen von Neulingen hier auch nicht gerne gesehen sind: ein Neuling weiß das nicht, und niemand wird gezwungen, darauf zu antworten.
Geht Ihr im realen Leben auch so mit anderen um?
das will ich sehen, wie jemand der kein Plan hat Deltas googeltEs ging hier nicht darum, wer wie viele Beiträge hat, aber ich kann schon nicht mehr zählen, wie viele Leute hier mit ihrem "Colnago hab ich vom Opa/Vater/Hund geschenkt bekommen und weiß gar nicht was das ist" - Gedöns ankommen ohne sich vorher auch nur annähernd mal zu bemühen irgendwelche Infos zu bekommen. Das ist wirklich nicht schwer und auch wenn ich ihm das nicht unterstelle, aber ständig werden irgendwelche Angebote so gepusht und möglichst große Welle zu machen.
Was hat das mit Menschlichkeit zu tun? Grundsätzlich hat doch niemand was gegen Wertanfragen, auch von Neulingen nicht, aber wenn man es nicht einmal schafft "Campagnolo, Delta, Colnago" bei Ebay einzugeben, muss man doch andere Intentionen annehmen.
Und warum nimmst Du Dir heraus meine Kommentare als nutzlos zu bezeichnen, 12,50 war ein Witz, wenn jemand immer ein smiley dahinter braucht um Ironie zu verstehen werde ich mich bemühen und mein Kommentar "Google" war eine Ergänzung zu dem Hinweis, den Wertfindunsfred zu benutzen.