Fritz junior
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bilder Teil 1
Anhang anzeigen 159668
@JUR @dura-atze Also 60 und ich habe wieder etwas mehr Platz in der Wohnung?
Hallo,
wir wurde ein SuperMondia Rennrad angeboten, das wahrscheinlich aus dem Jahr 1980 stammt. Der Rahmen hat leider einige Macken aber keine Roststellen. Verbaut ist eine 600er Arabesque-Kurbel, Mavic Felgen mit 600er Naben, der Rest ist eine Shimano AX-Gruppe. Habe leider nur ein Beispielbild des gleichen Modells...der Rahmen und die Kurbel sind die selben. Es handelt sich wohl um einen Durifort Rohrsatz. Weiß da jemand mehr? Was sollte ich, falls es sich lohnt dafür zahlen?
Anhang anzeigen 159758
hallo zusammen,
ich werde mich schweren herzens von einem meiner geliebten rennräder trennen. nun wollte ich mal hier bei euch nachhören, ob ihr mir vll realistische angaben zum wert dieser rennmaschine machen könnt/würdet oder ob nicht gar interesse für das rad im forum bestehen würde, bevor ich irgendwo auf kaufbörsen versuche, es an gute hände abzugeben.
wenn ihr detailiertere bilder oder angaben benötigt, immer her mit den nachrichten! und vorab schonmal danke. liebstAnhang anzeigen 159763
F. Moser Rennrad (Corsa 51.151) mit kompletter Shimano 600 Ausstattung, Cinelli Vorbau und Lenker, Wolber GTX 2 Felgen, San Marco "Rolls" Sattel.
RH 52, Rahmenschaltung. Originalzustand.
Guter Zustand, kein Unfall! Einzig der Sattel hat ein paar Abreibungen.
Artikelstandort Berlin.