T-lo
Attraktives Mitglied
Ohne meine Lupe sage ich nix!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen um was für einen Rahmen es sich hierbei handelt? In der Bezeichnung steht Colnago, mehr aber auch nicht. Vielleicht lässt sich von der Lackierung auf die genauere Bezeichnung schliessen, der Rahmen ist bunt, nämlich blau/rot/gelb/weiss.
Anhang anzeigen 161298
Vielen Dank
Gruß
Okay, woran hast du erkannt das es SICHER kein Colnago ist?
...wie du siehst, zwei Leute sagen dann doch was völlig anderes. Gucke es dir lieber vorher an. Zu mal da steht, dass es deutliche Gebrauchsspuren hat.
Ergos habe ich nun z.B. auch mit Lupe nicht erkennen können. Ergos und 12Gänge ist dann auch schon irgendwie ne seltsame Kombination...
ERGOS = ErgoPower, Campagnolos Antwort auf die STI Bremschalthebel von Shimano. D.h. du kannst direkt am Lenker schalten und natürlich mit dem selben Bauteil bremsen. Das ist auch heute noch der Standard.
Sind ergos 2. Gen Record oder Record titanium so um 1995
Das Rad ist aber älter
denn irgendwie müssen die behördenjungs ja darauf gekommen sein, dass es ein klonago ist.
"Gefällt mir !"
Aber wie soll jemand, der sich @dura-atze nennt, Ergos erkennen können ?
Sind ergos 2. Gen Record oder Record titanium so um 1995
Das Rad ist aber älter
Na ja, die Lackierung ist der Spumoni von Pinarello nachempfunden, es gab also durchaus auch hochwertige Räder mit derartigem Dekors. Das hier, zB:
Allerdings sehe ich das trotzdem ähnlich: ein Colnago wird es nicht sein, und ein Pinarello auch nicht. Interessant wären wohl erstmal nur die Ergos, die man auf dem Bild erkennen kann.