T-lo
Attraktives Mitglied
Liest Du auch bevor Du zitierst, oder war Dir der erste Nebensatz schon zu verschachtelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir doch egal...ich gucke Fußball...Liest Du auch bevor Du zitierst, oder war Dir der erste Nebensatz schon zu verschachtelt?
noch nie einen Colnago-Stahlrahmen mit Bremszuganschlägen unterm Oberrohr gesehen.ich mutmaße es wird graviert sein aber nicht mehr im originalen lackkleid daherkommen. denn irgendwie müssen die behördenjungs ja darauf gekommen sein, dass es ein klonago ist. decals sehe ich jedenfalls keine.
BTW: wäre es es nicht produkt-/markenfälschung wenns tatsächlich keins ist, aber als solches verkauft wird? und damit ist es dann ein fall für - .... genau, den Zoll!
edit: hier in etwas größer:
ich mutmaße es wird graviert sein aber nicht mehr im originalen lackkleid daherkommen. denn irgendwie müssen die behördenjungs ja darauf gekommen sein, dass es ein klonago ist. decals sehe ich jedenfalls keine.
BTW: wäre es es nicht produkt-/markenfälschung wenns tatsächlich keins ist, aber als solches verkauft wird? und damit ist es dann ein fall für - .... genau, den Zoll!
So gut kenne ich mich mit der Materie nicht aus. Würde denn der Rest wie Gabel(krone) Strebenanlegung, .... passen?
Ich denke halt völlig naiv, dass diese Verkäufer an einer wahrheitsgemäßen Beschriebung interessiert sein könnten. Daher habe ich mir halt spasseshalber die Mutmaßung hergeleitet, dass sie irgendwo Indizien (gravuren oder steuerkopfdekkor...) gefunden haben, die auf Colnago schließen lassen.
Mir doch egal...ich gucke Fußball...
Quelle: http://www.veloveritas.co.uk/wp-con...on-rip/Laurent-Fignon-and-Guimard-430x288.jpg, Copyright: Getty Images
Kann jemand die Bremshebel erkennen? Bzw. kennt die jemand?
Quelle: http://www.veloveritas.co.uk/wp-con...on-rip/Laurent-Fignon-and-Guimard-430x288.jpg, Copyright: Getty Images
Kann jemand die Bremshebel erkennen? Bzw. kennt die jemand?
Das sind schwarze Modolo
so siehts aus, ebenfalls mit hellem Modolo Logo. Such mal nach Fotos aus 83, dann kannst du das Modell auch erkennen (wenn du dich bei Modolo auskennst)