Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich hier keinen Rahmen finde, darf eine meiner Campa SR Gruppen gehen.
was kann ich dafür aufrufen ohne gesteinigt zu werden
Kurbel, SW, UW, Schalthebel, Bremsen, Bremshebel, Steuerlager, Tretlager(ita oder bsa), Sattelstütze(in verschiedenen Durchmesser,1. oder 2. Gen.),
Pedale und LRS (32 oder 36 Loch Drahtreifenfelgen) HF oder NF
Kurbel und SW können vom Bj 1978-1984 ausgesucht werden
danke
Da ich hier keinen Rahmen finde, darf eine meiner Campa SR Gruppen gehen.
was kann ich dafür aufrufen ohne gesteinigt zu werden
Kurbel, SW, UW, Schalthebel, Bremsen, Bremshebel, Steuerlager, Tretlager(ita oder bsa), Sattelstütze(in verschiedenen Durchmesser,1. oder 2. Gen.),
Pedale und LRS (32 oder 36 Loch Drahtreifenfelgen) HF oder NF
Kurbel und SW können vom Bj 1978-1984 ausgesucht werden
danke
Das macht mich echt fertig....
Anhang anzeigen 161488
Mache gerade Inventur in meiner kleinen Werkstatt und muß ins Gästezimmer ausweichen
.... die Sattelstützen, das Sportboot, die Küchenmaschine, das Kaffeeservice, ...Datt is doch alles Pillepalle. Wir bekommen hier immer nur den gebrauchten Kleinkram und das abgerockte Gammelzeuchs zu sehen -> eine geführte Foto-Tour durchs tiroler NOS/NIB-Lager wäre da mal ein willkommener Augenschmaus...
http://www.campyoldy.co.uk/images/casc_s.pins_1.JPG
1983 Modolo Master pro, Ansonsten Simplex slj 6600 hinten und Slja 522 Umwerfer (anlöt) vorne. Weiterhin Stronglight 107 Kurbel und stronglight Steuersatz A9, Vorbau Lenker Cinelli (1r und 64)der Rest Maillard 700 (Naben, schraubkranz, Pedale).
Quelle: http://www.veloveritas.co.uk/wp-con...on-rip/Laurent-Fignon-and-Guimard-430x288.jpg, Copyright: Getty Images
Kann jemand die Bremshebel erkennen? Bzw. kennt die jemand?
Nö, danke! Noch eine Frage: Rahmen = Gitane?1983 Modolo Master pro, Ansonsten Simplex slj 6600 hinten und Slja 522 Umwerfer (anlöt) vorne. Weiterhin Stronglight 107 Kurbel und stronglight Steuersatz A9, Vorbau Lenker Cinelli (1r und 64)der Rest Maillard 700 (Naben, schraubkranz, Pedale).
1984 dann wieder komplett Campa super record bis auf Schraubkranz...
War jetzt mehr Info als gewollt, oder?
Meinst du jetzt den, wo Fignon drauf sitzt? Wenn ja, dann ist dass ein Gitane Team Pro, Columbus SL mit Simplex Ausfallenden und sloping fork crown (keine Ahnung wie das auf Deutsch heißt). Einziger Unterschied zum 84er Modell ist, dass das 83er Anlötsockel für den Simplex-Umwerfer hatte. Ansonsten Bremszugführung im Oberrohr und Startnummernhalter. Das ist das 84er Modell. Für Gitanefragen immer offen.Nö, danke! Noch eine Frage: Rahmen = Gitane?