hans-albers
rollin rollin rollin
.."beifang".. klingt nett....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn so etwas Beifang ist, was war dann der Hauptfang?
Das war um Mitte der Neunziger das Top-Modell bei Bianchi, Genius war DER Rohrsatz damals, ein echt toller Youngtimer.Hallo, ich habe heute folgenden Beifang gemacht. Weiss jemand was für ein Bianchi das ist?
Anhang anzeigen 163970 Anhang anzeigen 163971 Anhang anzeigen 163972 Anhang anzeigen 163973 Anhang anzeigen 163974
Das war um Mitte der Neunziger das Top-Modell bei Bianchi, Genius war DER Rohrsatz damals, ein echt toller Youngtimer.
Wie sind die suntour Bremsen überhaupt einzuordnen? Das Pendant zu der weißen Spirit ?
Ich brauch die Infos für den Neuaufbau. Denke duraace aber bin mir noch unschlüssig.
Und ein Fan von schlauchreifen bin ich auch noch nicht unbedingt.
und was kann man für nen nos everest alu 6 fach kranz aufrufen
in Bergabstufung 13 - 25
Anhang anzeigen 164083
danke für die info faliero,
wenn der so lange hält dann montier ich ihn an mein moser
- dachte bislang das die Alu kränze schnell fertig sind
hast du hierzu erfahrungswerte, bei welcher längung man die kette hierbei wechseln sollte? ich nehme an, nicht erst warten, bis die kettenmeßlehre reinfällt..Auf ebay.de gibt es dafür ca. €100.-. Tolles Teil in top Qualität. Wenn man regelmässig die Kette wechselt hält der locker 15'000 bis 20'000km.
Sowas fährt man doch - wenn überhaupt - an einem sonnigen Tag in den Bergen und dann auch nur im Wettkampf oder... so gut wie nie. Für solche Anlässe hat man dann doch auch eine nagelneue Kette aufgezogen.
Eigentlich gehört so ein Kranz an eine Trailerqueen oder Showroombike.
Und du hast da keine Bedenken, dass diese verschleißanfälligen Teile mal getauscht werden müssen. Ich meine, wir reden hier schließlich von einer Art Goldstaub!?
Ist ganz nett am Randonneur, in Weiß würde ich die nehmen Wert? Keine Ahnung, sonderlich beliebt sind sie nicht. Ich würde auf so um 10€ tippen.Ich habe hier Shimano Bremshebel mit Zusatzhebeln und Befestigung auf den Zusatzhebeln steht BL-Z30, hab bei den Hebeln leider vergessen nach dem Typ zu schauen.
Die sind im Vergleich zu derartigem Weinmann Kram sehr stabil und auch schwerer.
Die Hoods sind nicht mehr sonderlich gut, ziemlich porös und teils etwas eingerissen.
Was kann ich hier für die aufrufen in Euros ? Braucht das überhaupt jemand?
Anhang anzeigen 164287
das reicht ja locker für die nächsten 3-4 Jahre...Ich bin gut vorbereitet und Ersatzteile und Werkzeug sind griffbereit. Ich kann die nächsten 100'000km gut überstehen. Ich habe die Kränze immer von Räder demontiert, die durch meine Hände gingen.
Anhang anzeigen 164265 Anhang anzeigen 164266 Anhang anzeigen 164267 Anhang anzeigen 164268 Anhang anzeigen 164269 Anhang anzeigen 164270