Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
Oh gottogottogottogott ,
hier noch das passende Outfit , dann ist man ganz weit vorne.....
hier noch das passende Outfit , dann ist man ganz weit vorne.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat es denn damit auf sich? Hat das einer der Franzosenkenner schon mal gehört oder dient die Namensnennung nur der Rechtfertigung des Preises?
"Velo René André Bernard construit par rene herse"
Alles nur angelesenes Halbwissen. Im dicken Herse Buch von Jan Heine kommt André vor.
Was ist schon ein normales Schaltwerk ? Gehen würden auf jeden Fall Simplex, Hohner, F&S (und Nachbauten), Altenburger, weil mit denen bin ich die Kombination schon gefahren. Du brauchst dann aber noch einen Kettenaufleger, sonst verheddert sich die Kette im Hinterrad. Mit einem speziellen Zahnkranz ginge auch die IWIS Kettenschaltung.ist diese Nabe, vermutlich aus 1949, nur für Kettenschaltung mit Rücktritt? oder ist es eine Kombinierte Naben/Kettenschaltung? Braucht sie ein spezielles Schaltwerk, oder ginge auch ein "normales". Danke.
Anhang anzeigen 163770 Anhang anzeigen 163771 Anhang anzeigen 163772 Anhang anzeigen 163773
Anhang anzeigen 163717 Anhang anzeigen 163718 Anhang anzeigen 163719 Kann jemand was zu so einem Rahmen sagen?
Nachdem ich das "Meisterwerke des Fahrradbaus" von Jan Heine zum Geburtstag bekommen habe, steht der Herse-Wälzer ganz oben auf der Weihnachtsliste ... meine Frau fand schon das erste Buch im nachhinein "zu Teuer" wegen der "Folgekosten". ...