Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja auch ein Marchisio, das sagt einem ja was.Marcioso sagt mir nix, aber die Alukränze gehen in der Bucht meist zw. 70-100€ weg
Hallo zusammen,
bin ganz frisch und kenne mich noch nicht so gut aus mit Rennrädern
Ich habe mir ein gebrauchtes Hercules Ventimiglia gekauft für 120€, das ist denke ich ok.
Der Verkäufer meinte, dass wohl die Mavic Felgen ganz toll und wertvoll sind, war das nur dummes Gerede oder sind die echt was wert?
Bei eBay variieren die Preise ja doch stark.
Und würde es sich lohnen das Rad zum Fixie umzubauen oder sind dazu die Komponenten nicht gut genug?
Die Mavic MA2 mit dem grün-roten Label ist eine sehr gefragte und verhältnismäßig teure Felge, also kein dummes Gerede.
Zum Rest kann ich nix sagen.
Zum Rest WILLST du lieber nix sagen
Vorschlag 1. Verkauf den LRS an jemanden der Ihn wirklich gebrauchen kann, kauf dir dafür neue Felgen und Naben, vor allem fürs HR eine Fixie Nabe. Meiner Meinung nach wirst du eh Schwierigkeiten bekommen die vorhandene zu fixen. Wäre also verschwendete Mühe. Und du kannst die dein LRS so gestalten wie du willst.Okay danke euch schonmal.
Ja das mit dem Fixie sollte so nicht rüberkommen, war nur so ein Gedankenspiel.
Will das Rad hauptsächlich in der Stadt nutzen, da ich für Ausfahrten ein andres Rad habe.
Ist ja auch ein Marchisio, das sagt einem ja was.
Dafür müssteste den Preis offenbaren
1600 Schwedische Kronen, also ca. 175€
An einem Rad, was sehr lange gestanden hat muss man eventuell auch die (Schlauch-) Reifen wechseln und wenn die alltagstauglich sein sollen, kosten die auch ein bisschen was. Aber besonders viel braucht man wohl nicht mehr reinzustecken. Also 175 + VK + ca. 90 (Reifen, Reifenkitt, Züge, Kleinteile) und dann hast Du ein richtig schönes Rad. Glückwunsch.Ich bin gerade in einem Auslandssemester und auf der Suche nach einem Gefährt zu Uni auf dieses schöne Mercier gestoßen:
Anhang anzeigen 165426 Anhang anzeigen 165428 Anhang anzeigen 165430 Anhang anzeigen 165431 Anhang anzeigen 165432 Anhang anzeigen 165433 Anhang anzeigen 165434 Anhang anzeigen 165435 Anhang anzeigen 165436 Anhang anzeigen 165437
Simplex Schaltung, die restlichen Teile sind eigentlich alle von Gipiemme (dual sprint pedale, sprint bremsen, ...)
Leider keine Decals mehr auf dem Rahmen.
Der Verkäufer meinte er hat das Fahrrad mit 15 gekauft, ist unter 1000km damit gefahren und seitdem stand es nur in der Garage. Beim Sattel hat er irgendetwas mit Sandpapier erzählt . Das ganze deckt sich einigermaßen mit dem Zustand, es war halt alles locker und die Züge sind gut gelängt. Der Lack hat nur wirklich an der Kettenstrebe Lackschäden, aber keinerlei Rost dort.
Mein plan ist es erstmal die Züge gegen neue auszutauschen und vielleicht ein paar Teile zu polieren. Noch ein paar Sachen die ich vielleicht machen sollte?
Campagnolo Veloce/Record 8f-Nabe.
NOS Veloce Naben-Körper, mit Record Innenleben und Freilauf. Neu gefettet und eingestellt - läuft seidenweich.
Anhang anzeigen 165186