• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Schau ma in den Bereich "Rennmaschinen bis 1990" im Thread "Thema: Räder und Teile, was ist das und was ist das wert?" - Da helfen wir dir weiter ;)

denkste?!

Hier mal nen Detailfoto. Das sollte alles zum VDO aero gehören:

DSC02006.JPG

und hier die ciclomaster-Teile:

DSC02008.JPG

Ich habe hier ein Basso Rennrad geschenkt bekommen und weis nicht ob es auf die Straße gehört oder in den Müll und was es Wert ist . Und wenn es auf die Straße soll ob ich dann was austauschen soll .

Bitte helft mir :(

Anhänge

• SDC11252.JPG
    SDC11252.JPG
    364,2 KB · Aufrufe: 34
  • SDC11253.JPG
    SDC11253.JPG
    144 KB · Aufrufe: 38
ja, sieht auch recht komplett aus soweit. passt es dir, willst du es selbst fahren oder verkloppen. ist solide und funktionale mittelklasse - die ausstattung. Der loto Rahmen (oder was steht da auffem Oberrohr?) ist glaub ich auch nicht aus der untersten Schublade... Und der Sattel ist eigentlich die Rückbank eines F40. ;)

ok also ich muss morgen mall schauen aber ich meine das nichts auf dem rohr steht . und ich will es fahren denn ich bin bisher immer nur Mouten bike und Tandem gefahren das ist mall was neues .

ich mache morgen dann Bilder und stelle sie rein

Ich habe hier noch nen Schuhkarton mit alten und älteren Tachos gefunden. Gibts dazu irgendetwas zu sagen? In den Müll, taugen die was oder was auch immer? Einiges an Befestigungsmaterial/Leitungen etc. ist auch vorhanden.

Anhang anzeigen 165499

Alles behalten , nichts wegschmeißen und bitte Kontakt mit mir aufnehmen....
Danke.... Michael.....

hallo
da ich wieder etwas geld in der kriegskasse brauche, müssen jetzt einige sachen weg von denen ich hier gerne mal was zum wert erfahren möchte
angefangen mit einer shimano 600 ax stütze mit dem maß 25,4 ungeputzt im sichtbaren bereich aber keine kratzer
large_P1010048.JPG
large_P1010044.JPG

Bremsgriffe Modolo/ Sachs waren bis jetzt nur probehalber verbaut, haben aber noch nie Sonne gesehen und sind im nossigen Zustand
large_P1010065.JPG

Suntour GPX Bremsgriffe schon abgegriffen sonst noch top in Schuss

large_P1010057.JPG
large_P1010059.JPG

Suntour Cyclone 7000 Pedal komplett gereinig, Laufbahnen haben keine Spuren, müssten nur mal eingestellt werden + fett

large_P1010038.JPG

Sachs/Modolo New Sucess Rival Bremsen mit original Sinterbelegen

large_P1010013.JPG

eine Suntour Sugino Kurbel, wohl etwas zu jung für hier

large_P1010022.JPG

freu mich sehr über ein feedback mehr bilder gibts im Album: http://fotos.rennrad-news.de/s/15208

Zurück