Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 165864
Was kann man für die 5 Stronglight KB Lk 122
53,2x42,41,44 Z
aufrufen?
Kenne mich mit Franz nocht aus
Mein erster Gedanke: Könnte mir vorstellen, dass diese an Ausfallenden passen würden.
Aber wozu wäre das dann gut/sinnvoll/nützlich? Wieder kein ordentlicher Gedanke!
eine aufnahme für ein 3. kettenblatt wäre meine vermutung. passt ja zu einer stronglight kurbel
das sind für die FF.. siehe: http://fotos.rennrad-news.de/p/236025
Weiß keiner was dazu?hallo
da ich wieder etwas geld in der kriegskasse brauche, müssen jetzt einige sachen weg von denen ich hier gerne mal was zum wert erfahren möchte
angefangen mit einer shimano 600 ax stütze mit dem maß 25,4 ungeputzt im sichtbaren bereich aber keine kratzer
Bremsgriffe Modolo/ Sachs waren bis jetzt nur probehalber verbaut, haben aber noch nie Sonne gesehen und sind im nossigen Zustand
Suntour GPX Bremsgriffe schon abgegriffen sonst noch top in Schuss
Suntour Cyclone 7000 Pedal komplett gereinig, Laufbahnen haben keine Spuren, müssten nur mal eingestellt werden + fett
Sachs/Modolo New Sucess Rival Bremsen mit original Sinterbelegen
eine Suntour Sugino Kurbel, wohl etwas zu jung für hier
freu mich sehr über ein feedback mehr bilder gibts im Album: http://fotos.rennrad-news.de/s/15208
...Exage Naben sind besser gedichtet, lagerseitig ebenso von guter Qualität und haben eine Kassettenaufnahme. Technisch also den älteren 600er Schraubkranznaben überlegen.
Nicht zuletzt noch die Laufleistung und Pflege von Nabe und Felge in die Kaufentscheidung einfließen lassen.
also wenn die Lager der Arabesque so schlecht sind, wie die der Exage, dann lohnt der Wechsel tatsächlich nicht. Dachte da eher an normale 600er Qualität. Meine 6400 laufen ja schon über 20 Jahre gut, Exage laufen ja schon neu schlecht und dass auch nur einen Winter, dann sind die Schrott....Exage Naben sind besser gedichtet, lagerseitig ebenso von guter Qualität und haben eine Kassettenaufnahme. Technisch also den älteren 600er Schraubkranznaben überlegen.
Nicht zuletzt noch die Laufleistung und Pflege von Nabe und Felge in die Kaufentscheidung einfließen lassen.
arabesque mit Kassette? ok, dachte, das gabs nicht.
also wenn die Lager der Arabesque so schlecht sind, wie die der Exage, dann lohnt der Wechsel tatsächlich nicht. Dachte da eher an normale 600er Qualität. Meine 6400 laufen ja schon über 20 Jahre gut, Exage laufen ja schon neu schlecht und dass auch nur einen Winter, dann sind die Schrott.
Danke für die schnellen Antworten.
Bei beiden Naben ist ein Uniglide Freilaufkörper verbaut, daher kein Schraubkranz.
arabesque mit Kassette? ok, dachte, das gabs nicht.
also wenn die Lager der Arabesque so schlecht sind, wie die der Exage, dann lohnt der Wechsel tatsächlich nicht. Dachte da eher an normale 600er Qualität. Meine 6400 laufen ja schon über 20 Jahre gut, Exage laufen ja schon neu schlecht und dass auch nur einen Winter, dann sind die Schrott.