S
Schrottler
Nein, beides funktioniert, wie es soll. Das Schaltwerk wiegt halt ein paar Gramm mehr als ein Super Record, aber solange nichts verschlissen ist, funktioniert es genau gleich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... also eher mäßig.Nein, beides funktioniert, wie es soll. Das Schaltwerk wiegt halt ein paar Gramm mehr als ein Super Record, aber solange nichts verschlissen ist, funktioniert es genau gleich.
nur nach heutigen? bzw warum sind die dann so teuerNach heutigen Maßstäben funktioniert ja auch ne Super Record nur mäßig.
Das ist genauso mit den Bremsen: Gut eingestellte Campagnolo Delta, mit nicht verschlissenen Belägen, funktionieren genauso gut, wie gut eingestellte Super Record oder Gran Sport..Wurde wenig benutzt. Die Röllchen sind aber definitiv 20 Jahre alt. Habe nen nachmittag lang geputzt. Aber vielen dank für die einschätzung.
Wie jetzt? Es funktioniert eher mässig?
Wenn Mavic drauf steht, gibt das ziemlich sicherlich das doppelte vom genannten. Mavic ist gerade sehr trendy...Das sind umgelabelte Speedy - schöne Bremse! Das Set würde ich so bei ~35-40€ sehen, weil die Gummis noch drauf sind und bis auf die Risse oben gar nicht so schlecht aussehen, wenn ich das richtig erkenne.
Glückwunsch!ich hab ja selbst was französisches am Laufen...
Ist der Umwerfer ein Nuovo Valentino?
Ist der Umwerfer ein Nuovo Valentino?
Danke. Genau dort war ich auch
was kann ich für eine einzelne campa kurbel nehmen? links fehlt! länge ist 170 mm. 1982.
Anhang anzeigen 168753
was kann ich für eine einzelne campa kurbel nehmen? links fehlt! länge ist 170 mm. 1982.
Anhang anzeigen 168753
Marktpreis der kompletten Kurbel geteilt durch 2, minus 10€?