In dem Zustand 5-10€. Neu mit Bianchi Aufdruck gibt es den für 35€ in der Bucht. War eher an Mittelklasse und einfachen Rädern dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab zwar keine Ahnung, doch würde ich meinen, dass es ziemlich schade um die Kurbel wäre. Steht denn drauf wer die Kurbel gefertigt hat oder haben die in Mexiko auch Kurbeln neben ihren Rädern hergestellt?Danke, @MukMuk! Und die Kurbel? Ist das was für Benotto-Liebhaber oder kann man den befeilen?
Wenn ich Benotto-Liebhaber wäre, würde ich mir vermutlich danach die Finger schlecken. Andererseits schränkt das aber den Kreis der Interessenten und damit den erzielbaren Preis ein. Den Gegenwert für eine nicht gravierte Kurbel bzw. ein enstprechendes Tauschobjekt wirst Du aber in jedem Fall bekommen und kannst Dir dann das mühsame Feilen, Schleifen und Polieren sparen.Danke, @MukMuk! Und die Kurbel? Ist das was für Benotto-Liebhaber oder kann man den befeilen?
Steht nicht drauf. Nur das Maß für die Pedale...Steht denn drauf wer die Kurbel gefertigt hat oder haben die in Mexiko auch Kurbeln neben ihren Rädern hergestellt?
Hätte ich das passende Rad dafür, würde ich für die Kurbel klaglos 50 € zahlen.
Frühe bis Ende 80er.Moin zusammen,
wo und wie is denn eine MAVIC Special Service des Courses einzuordnen?
Hab hier noch nen LRS mit Campa Record Naben stehen den ich hier anbieten möchte - kann aber die Felgen nicht zu-/einordnen.
Anhang anzeigen 168322 Anhang anzeigen 168323
Danke
Das wären die perfekten (richtigen) Felgen für mein X4. Würde mal Interesse anmelden, denn ich habe die in Schwarz und hätte gerne welche in Silber.Hab hier noch nen LRS mit Campa Record Naben stehen den ich hier anbieten möchte - kann aber die Felgen nicht zu-/einordnen.
Ach was ... 10€ / Stück. In gutem Zustand!Die Felgen sehen ja noch gut aus, die würde ich bei 80-100€ sehen
Du meinst, es gibt von der SSC unterschiedliche Modelle? Oder wegen Paris-Roubaix?Oben steht Paris-Roubaix, oder?
Du meinst, es gibt von der SSC unterschiedliche Modelle? Oder wegen Paris-Roubaix?
Das meinte ich jaEinfach mal die Strecke fahren.
Oder wegen Paris-Roubaix?
Anhang anzeigen 168309 Anhang anzeigen 168310 Anhang anzeigen 168311 Anhang anzeigen 168312 Anhang anzeigen 168313 Anhang anzeigen 168314
Hi
Ich soll für einen Freund 2 Rahmen verkaufen
ich bin mir nicht sicher welche Firma das ist!
Culumbus
126 EB
27,2 Sattelstützendurchmesser
Ita Lager
Campa Ausfaller
für Aeroschalthebel (die aluhülle fürs Tretlager ist auch da)
55 c-c OR 56c-c
was ist es?
und was ist er wert? Der Verkäufer und ich haben verschiedene Meinungen!
DANKE!