Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe meine identische Gruppe, also auch fast neuwertig inkl. LRS, in Roki für 800 Piepen an Hilary verhökert und bereue es immer noch...
Ich glaube auch nicht dass das ein Fake ist. Ich glaube eher dass das ne bisschen komische aber gute Sonderanfertigung ist, das würde den bunten Mix an Teilen erklären.Bestimmt nicht, der Aufwand wäre zu groß und so ein "Fake" hätte dann auch einen entsprechenden Wert.
Man lernt jeden Tag was neues...
Ich habe noch ein paar mehr Bilder hochgeladen: http://fotos.rennrad-news.de/u/69441. Insbesondere unten am Oberrohr war ein riesiger Rostfleck der auf den bisherigen Fotos nicht so wirklich zu sehen war.Der Lack sieht, wie gesagt, noch ganz gut aus (mach doch mal mehr Bilder, dann kann man es besser erkennen) und es ist auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Colnago Super.
Ich würde den Rahmen nicht neu lackieren (die Farbe gab es so auch am Super).
Wenn Dir der Rahmen zu klein ist, dann wirst Du ihn vermutlich nicht mit dem passenden Lenker fahren können und die Gabel zu finden ist auch ein ziemlicher Aufwand (aber durchaus möglich).
Es spricht eigentlich alles dafür das Rad zu verkaufen und Dir vom Erlös ein Passendes zu kaufen.
Aber das ist natürlich nur meine Meinung
Sch**** tut mir leid ich habe Deinen Rahmen mit dem Colnago verwechselt!!Man lernt jeden Tag was neues...
Ich habe noch ein paar mehr Bilder hochgeladen: http://fotos.rennrad-news.de/u/69441. Insbesondere unten am Oberrohr war ein riesiger Rostfleck der auf den bisherigen Fotos nicht so wirklich zu sehen war.
Von der Größe passt der mir eigentlich gut, hat RH 59. Ich tendiere immer noch dazu den neu zu lackieren aber vielleicht baue ich ihn auch erstmal so ein und schaue wie mir das gefällt.
Mein Problem ist halt, ich habe schon ein Rad mit 1996er Record Titanium, nochmal Campa 8-fach reizt mich nicht so sehr.
Und ich baue gerade ein Merckx Team SC auf, Record 10-fach habe ich schon, was noch fehlt sind richtig stilechte Laufräder - BORAS :U
Hab mich halt auf Klassiker verlagert, die noch gar keine sind, diese ganzen Räder rund ums neue Millenium machen mich grad total an.
wird das rad jetzt komplett geschlachtet?Was kann ich für so nen ITM Citta di Bassano Zeitfahrlenker noch aufrufen?
Gravuren sond noch top und im Sichtbereich keine Makel.
Tropfenförmiger Querschnitt (ausser nat. an der Klemmung) und innen verlegte Bremszüge (original)
Klemmung 25,8mm / Breite 39,5cm (m-m)
Anhang anzeigen 169831
Anhang anzeigen 169825 Anhang anzeigen 169826 Anhang anzeigen 169827 Anhang anzeigen 169828 Anhang anzeigen 169829 Anhang anzeigen 169830
So sieht er verbaut aus:
Anhang anzeigen 169832
Kannst ja mal zur Abschreckung eins vom Plastikhobel reinsetzen. Fände ich schon ganz interessant.
Look hat einen sehr schicken neuen Bahnrahmen aus Stahl. (Den du wahrscheinlich eh schon gesehen hast.)
Vielleicht kannst du ja einfach nächste Woche einen kleinen Thread mit interessanten Neuigkeiten und schicken Klassikern auf der Eurobike machen. bitte, bitte, bitte!
Es is bereits komplett zerlegt ja, da die Dame sich nicht sicher ist...und was das heißt wissen wir ja alle...
Mit dem Lenker kann/will die Püppi eh net fahren.
Edit: Sie is bei der Proberunde mit ihrem Schuh ans VR gekommen...ich denke damit hat sich dieses Rad für sie erledigt
Das sind echte Probleme.
Gruppe wird nur komplett verkauft?
Naja, wäre am einfachsten, aber wenn jemand die Ergo/Schaltungsteile jemand die Deltas und jemand den Laufradsatz will, sag ich nicht nein.
Ich hab eben dieses Rad in der Bucht entdeckt: http://www.ebay.de/itm/Peugeot-retro-Fahrrad-Rennrad-/390918371708?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item5b048cf97c
Die Fotos sind zwar mies und das Ding gehört auch mal ordentlich geputzt, aber könnt ihr was zu den Komponenten und dem Wert des Rads sagen? Ich sehe nur, dass dort eine Simplex verbaut ist, die jetzt ja nichts besonderes ist. Aber auch nicht sein muss, da ich mich frage, ob das Rad vielleicht eine gute und (hoffentlich) günstige Stadtschlampe werden kann