Chiemgauer
Aktives Mitglied
Hatte ich auf der Münchener Radlnacht dieses Jahr fotografiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch Photoshopfehlt da nicht ein Gliedmaß?
Schwer zu sagen, aber das Super Record Schaltwerk der ersten Generation erzielt bei ebay Höchstpreise.....
Das Rad lohnt nur dann die Mühe/Aufwand, wenn du es auch fährst. Als Winterh__re mit Schutzblechen und Klemmlichtern nicht verkehrt, weil die 105'er gut funktioniert.
die fünf gänge hinten sind wahrsch. nachträglich rangepackt worden wiel die 105er so wie verbaut 7fach kann..
Die 105 New war damals eine durchweg gute Gruppe; die Bremsen habe ich heute noch an einem Rad.
Wenn der Rahmen in Ordnung ist, lohnt eine Restauration durchaus. Wird kein hochwertiger Renner, aber als Schlechtwetterrad sicher gut.
könntest du denn uns mitteilen, was verlangt wurde?Zu dem roten Milani:
Leider habe ich auch nicht mehr bilder bekommen. Das SW ist auch leider bös angemackt...ich weiß nicht ob die Verkäuferin das irgendwann mal bei ebay vertickt oder nicht. Es wurde mir eben vorab angeboten...bin aber preislich raus. Mal sehen ob und wann es mal wieder auftaucht
Zumindest die 105 New-Gruppe läßt sich genau datieren; die kam 1987 auf den Markt.Meine zeitliche Einordnung stimmt soweit? Hat jemand was genaueres?.
Zu dem roten Milani:
Leider habe ich auch nicht mehr bilder bekommen. Das SW ist auch leider bös angemackt...ich weiß nicht ob die Verkäuferin das irgendwann mal bei ebay vertickt oder nicht. Es wurde mir eben vorab angeboten...bin aber preislich raus. Mal sehen ob und wann es mal wieder auftaucht