• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Ich frage mal in eigener Sache: Mir stehen grade 2-3 Neuzugänge aus den 50ern und 60ern vor der Tür trotz Urlaub. Deshalb muss ein Teil des Tafelsilbers raus. Was ist aktuell ein Pina Special von 1975 wert, erste SR, top Zustand?
dsc00027vj.jpg

Na gut, mein noch größerer Traum steht aktuell noch im Ausland. Darauf warte ich seit 2 Jahren - das hat dann Priorität. Und Geld fliegt mir ja auch nicht zu...

Das Gino Milani ist echt nett, aber in dem Zustand würde ich sagen, dass mehr wie 350,- schon deutlichen Verliebtheitsbonus beeinhalten

Ich frage mal in eigener Sache: Mir stehen grade 2-3 Neuzugänge aus den 50ern und 60ern vor der Tür trotz Urlaub. Deshalb muss ein Teil des Tafelsilbers raus. Was ist aktuell ein Pina Special von 1975 wert, erste SR, top Zustand?
Anhang anzeigen 171911

Ich vergaß, kompletter Originalzustand inkl. Hoods und Hüllen, kaum gefahren

Das Pina ist echt der Hammer, zum Glück unter 60 cm RH - aber was sollen das Bitte für Neuzugänge sein, dass man sowas hergeben würde?

so 1000,-€ + könnte man für so ein Rad in dem Zustand schon verlangen ;)

"Selten" hin der her.....400 € für das Gino Milani hielte ich für eher ambitioniert.
Ohne jetzt den verbauten Rohrsatz näher zu kennen:
Das Rad hat deutliche Verschleißspuren; der Schaltwerksbolzen und die
Kettenstrebe rechts sind angenagt. Unter dem Zuganschlag der Kettenstrebe blüht
es irgendwie...die Kettenblätter sehen tot aus. Die Verchromung am Leitblech des
Umwerfers verabschiedet sich, die Kurbelschraube guckt etwas trostlos...
das Rad wurde intensiv benutzt.
Mehr als 250 € würde ich dafür nicht geben.

Das Pina hingegen ist eine Granate. Das würde ich bei 500 + sehen.
Wenn ich es haben wollte, würde ich für dieses Schmuckstück auch 700 € hinlegen.
Falls es so gut erhalten ist, wie das Bild vermuten läßt, wird es schwierig sein,
soetwas nochmal zu finden.

Anhang anzeigen 171911

Oje, sieht ganz nach meiner Größe aus!
Absolut der Hammer!
Genau meine Zeit!

Ist 57c-c ?

Zurück
Oben Unten