Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
- Registriert
- 20 Januar 2012
- Beiträge
- 49.063
- Reaktionspunkte
- 68.554
Ich fand die Serottas Anfang der 90er auch sehr geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FullPro-C von 2002, scheint nichts original zu seinSuche gerade eine neue Stadtmöhre für Herbst und Frühjahr. Kann mir jemand sagen, was das für ein Modell ist und aus welchem Jahr es ist? Habe gerade die Kataloge 1988-2000 durchgesehen, konnte es aber nicht finden. Kann es sein, dass die Gabel nicht original ist?
Anhang anzeigen 180099
Medias (aus dem anderen Forum, das nicht genannt werden darf) meinte mal, dass nur die Titanrahmen von Serotta selber hergestellt werden und die Stahlrahmen aus Italien zugekauft wurden...Ich fand die Serottas Anfang der 90er auch sehr geil.
Das sind als Spidel gelabelte Stronglights.
Welches könnte das hier sein? Alu Schalen und Konterring mit Titanwelle....
Die Kontermutter finde ich so nicht bei stronglight Lagern... wurde wohl auch für Spidel angepasst?
Und was für einen Hakenschlüssel braucht man da? Tax und Campa passen nciht
Anhang anzeigen 180243
Alle "einhakigen" Hakenschlüßel und Gelenkhakenschlüßel erinnern mich an verstellbare Zangen wie WaPu oder verstellbare Schlüssel wie Rollgabelschlüssel. Es gibt bei den einstellbaren Werkzeugen von wenigen Ausnahmen abgesehen (zB die Knipex Zangenschlüssel) eigentlich fast nur Murks, der so gut wie immer Schäden hinterläßt.Danke, habs gestern noch mit einem verstellbarem Hakenschlüssel versucht, bin aber kläglich gescheitert und habe einen Nut "verunschönert"
Hat jemand (oder du @ReneHerse ) diesen Schlüssel und würde ihn mir leihen oder verkaufen?
Diese Hakenschlüssel mit nur einer Nase nehme ich eigentlich höchstens nur zum festziehen - da geht's noch, weil man seine Kraft dosieren kann.
Beim Öffnen von festsitzenden Ringen etc. ist nix mit "Dosieren": Da braucht man soviel Kraft wie eben nötig. Und bei Alukonterringen reißt da schnell mal eine Nut weg
Da kann man fast besser eine ordentliche Wasserpumpenzange mit einem Putzlappen umwickeln und damit sein Glück versuchen. Ist aber auch shyce.
Mit vermackten Konterringen gibt es die wie Sand am Meer (noch. also den Sand...)