Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin mir nur etwas unsicher ob die Gabel da original drangehört
hab von Italienern keine Ahnung könnte chesini sein - aber die sitzstrebenanlegung?
Wenn der Durchmesser stimmt, die Felge also ohne Höhenschläge ist, sollte das noch rund gehn.Schrott oder noch zu retten? Hatte letztens mit einem Forumsmitglied geschrieben, der die Felge damals noch im LR-Zustand als schrottreif beurteilt hat. Jetzt liegt sie hier ausgespeicht vor mir und ich würde gern sicher gehen. Handelt sich um eine Mavic MA2 mit rot-grünem Label.
Bist Du sicher, dass das nicht doch die Kassettennabe ist? Die Verdickung auf der rechten Seite weist eindeutig darauf hin. Es gab auch von Sachs Kassetten, die möglicherweise sogar mit Shimano kompatibel waren. Die Prägung auf der Nabenhülse gibt darüber Aufschluss:was meint ihr, wenn man sich mühe gibt, wird der ja richtig schön, aber verkaufen würde ich lieber so, die lager mache ich aber noch auf und fette neu, weil ich danach sicher bin, das sie auch sauber laufen:
dunkel eloxierte 105er naben mit rigida sx 100 felgen, 7fach sachs schraubkranz - dachte, die naben gäb es nur als kassettenversion:
2std arbeit, und die sehen top aus
soll ich, oder lieber jemand anders?
wieviel - wieviel???
Schrott oder noch zu retten? Hatte letztens mit einem Forumsmitglied geschrieben, der die Felge damals noch im LR-Zustand als schrottreif beurteilt hat. Jetzt liegt sie hier ausgespeicht vor mir und ich würde gern sicher gehen. Handelt sich um eine Mavic MA2 mit rot-grünem Label.
Ein Kumpel hat dieses Rad hier entdeckt, es ist ein Schauff. Für mich sieht das nach 80er Jahre Mittelklasse (oder eher günstig) aus. Habt ihr Meinungen dazu?
wegen des Steuerrohres bzw. dessen Farben hätte ich ja vermutet, dass es französischer Herkunft sei
Hallo! ^^ Rad steht nicht zum Verkauf, möchte lediglich wissen von welchem Hersteller/ Rahmenbauer es stammt und wie alt es ca ist!? Wäre super, wenn ich ein paar Antworten bekommen würde! Danke!
...oh noch kurz was zum Rad, wegen der echt beschissenen Bilder! ^^ Campa Ausfallenden, Reynolds 531 (zumindest auf der Gabel)! Und des Rad kommt mir verdammt leicht vor! ^^