• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Ich kenn mich mit Hakenpedalen nicht besonders aus, weiß nur, dass die Haken oft teuer gehandelt werden, weil ich mal ähnliche für Spidel CXC suchte. 40-50€ zum Teil.

Campa war mit dieser Art Pedal einfach zu spät dran.
Da gabs schon die ersten Click-Pedale und wer die TdF gewinnen wollte fuhr sofort Clickies.

Aber wer seine C-Record Gruppe vollständig haben möchte und so oft werden die in dem Zustand ja kaum noch angeboten, hat da vielleicht einen anderen Blick drauf.
Interessenten können mir auch gerne direkt ne PN schicken, ich bin da nicht so.
Die sollen weg ohne verramscht zu werden.

Campa war mit dieser Art Pedal einfach zu spät dran.
Da gabs schon die ersten Click-Pedale und wer die TdF gewinnen wollte fuhr sofort Clickies.

Aber wer seine C-Record Gruppe vollständig haben möchte und so oft werden die in dem Zustand ja kaum noch angeboten, hat da vielleicht einen anderen Blick drauf.
Interessenten können mir auch gerne direkt ne PN schicken, ich bin da nicht so.
Die sollen weg ohne verramscht zu werden.
https://www.ebay.de/itm/15661334651...5338588705&toolid=20006&customid=EB304512019&

Glückwunsch!

Mein Freund hat neulich ein NOS Record im alten Karton mit fehlender rechter Schale für 44€ bei Kleinanzeigen verkauft, das war nach 5min weg. Ich würde es hier mit 50 und bei KA mit 60 sehen ......
Find ich für NOS im Karton ein bisschen zu wenig, 50€ zahlt man schon für nen gutes gebrauchtes Lager. 80€ hier, wahrscheinlich 10-20€ mehr außerhalb sollte das Neu im Karton auf jeden Fall bringen, vielleicht vorher noch den Flugrost mit feiner Stahlwolle entfernen.

Ich brauch auch mal Hilfe.
Ich bin bei den Italo-Teilen etwas raus. Franzosen-Fixierung, der ein oder andere wird das kennen.

Ich hab hier einen Satz C-Record Strada Pedale in sehr schön. Unzerkratzte Staubkappen, ungebrochene und unabgenutzte Stegplatten, unvergnaddelte Schrauben, kein Spiel, super Lager. L Haken, paar Schrammen, Campa Doppel-Riemen, weich aber nicht mehr ganz so hellgrau, wie zu Anfang.

Da man die vermtl. ob der großen Haken getrennt verkaufen müsste, was sind die Teile GETRNNT (Pedalkörper, Haken,Riemen) derzeit so wert und was zusammen. Forum (sucht hier jemand sowas?) oder KA.
Danke Euch.

Anhang anzeigen 1565796
Komplett so um die 200€, getrennt würde ich die nicht verkaufen.

Da man die vermtl. ob der großen Haken getrennt verkaufen müsste,
Wo steht denn die Größe auf den Haken?
Ich habe Chorus Pedale und könnte dafür etwas längere Haken gebrauchen.
Wenn die Haken gleich wären, könnte man eventuell tauschen.
Ich weiß aber gerade nicht welche Größe meine Haken haben

Ich brauch auch mal Hilfe.
Ich bin bei den Italo-Teilen etwas raus. Franzosen-Fixierung, der ein oder andere wird das kennen.

Ich hab hier einen Satz C-Record Strada Pedale in sehr schön. Unzerkratzte Staubkappen, ungebrochene und unabgenutzte Stegplatten, unvergnaddelte Schrauben, kein Spiel, super Lager. L Haken, paar Schrammen, Campa Doppel-Riemen, weich aber nicht mehr ganz so hellgrau, wie zu Anfang.

Da man die vermtl. ob der großen Haken getrennt verkaufen müsste, was sind die Teile GETRNNT (Pedalkörper, Haken,Riemen) derzeit so wert und was zusammen. Forum (sucht hier jemand sowas?) oder KA.
Danke Euch.

Anhang anzeigen 1565796
Bist du bei mir eingebrochen? Die lagen doch gerade exakt so noch auf meiner Werkbank. :oops:;):bier:

Ich würde mal
200VB für die Pedale versuchen
50 für die Riemen
50 für die Haken

(der Preis für die Pedale wird hier wohl kaum zu erzielen sein).

Viele Grüße und einen angenehmen Abend

Edit: Habe @Levw897's Nachricht nicht gesehen. Er hat da immer ein gutes Gespür/ viel Erfahrung im Verkauf.

Kann mir hier jemand was zu diesen Rahmen sagen?
Ich finde was zu Time Helix Equipe Pro Rahmen, aber nichts zu den Time Helix Challenge Pro, gerne auch zum Preis. Dankeschön!
IMG_2658.jpeg
IMG_2659.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Bist du bei mir eingebrochen? Die lagen doch gerade exakt so noch auf meiner Werkbank. :oops:;):bier:

Ich würde mal
200VB für die Pedale versuchen
50 für die Riemen
50 für die Haken

(der Preis für die Pedale wird hier wohl kaum zu erzielen sein).

Viele Grüße und einen angenehmen Abend

Edit: Habe @Levw897's Nachricht nicht gesehen. Er hat da immer ein gutes Gespür/ viel Erfahrung im Verkauf.
Danke, das deckt sich zu 100pro als VB mit meiner imaginären Einschätzung für KA.
Ob das Derzeit realisierbar ist weiß ich nicht, Im Forum wären die für 260 komplett zu haben.
(Dabei wollte ich eigentlich keine Forumspreise mehr machen)
:bier:

Zurück