Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
mehr als 200 fände ich deutlich überzogen. Ist schon ein sehr einfaches Einsteigerrad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nuovo Gran Sport. Ich würde so 15-20 verlangen.Habe hier einen Campa-Umwerfer, aber für mich sind die alle gleich...
Was ist es und was kann ich dafür verlangen?
Grüße Basti
Also, wenn Du nicht schon angefragt wurdest... Ich hätte da durchaus Interesse.Und dann hab ich noch ein Suntour XC Pro Schaltwerk, allerdings ohne Klemm- und Einstellschraube. Die kriegt man ja überall, könnte ich eine andere reinbauen.
Hopp oder Flopp? Will sowas noch irgendjemand?
Und dann hab ich noch ein Suntour XC Pro Schaltwerk, allerdings ohne Klemm- und Einstellschraube. Die kriegt man ja überall, könnte ich eine andere reinbauen.
Hopp oder Flopp? Will sowas noch irgendjemand?
kommt sehr auf die Größe an, ich suche sowas auch, in den Größen bis 39 und ab 47 gehen die auch mal um 20 NOS weg.Habe in der zugehörigen Auktion zu diesen leicht gebrauchten Schuhen mit bei 125,- mitgeboten, Endgebot lag bei fast 200,-. Gehen die im Ernst regelmäßig für so viel weg oder war das einfach Pech im Unglück?
und ab 47 gehen die auch mal um 20 NOS weg.