Ritzelrechner
Aktives Mitglied
Ja, Chorus 1. Generation. Später wurde sie in der Mitte "glatter".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der hat 27,0mm...das kommt wiederum auf den Durchmesser an, würde ich behaupten.
Willst du die Verkaufen? Könnte mir ja mal ein Moroni-Rad zusammenklauben , in eBay ist grad ein passendes VR...da fällt mir ein wie würdet Ihr preislich meine Pino / Roto Sattelstütze einschätzen?
Anhang anzeigen 192815 Anhang anzeigen 192816 Anhang anzeigen 192817 Anhang anzeigen 192818
Anhang anzeigen 192815
Willst du die Verkaufen? Könnte mir ja mal ein Moroni-Rad zusammenklauben , in eBay ist grad ein passendes VR...
Habe hier auch noch einen. Eddy Merckx in der Größe 60, SLX Rohrsatz, der Fahrer müsste sich mal auf die rechte Seite gelegt habe, Resultat sind zwei dicke Kratzer. Hier und da hat der Lack auch einen Abplatzer oder Kratzer, aber insgesamt ist die Lackierung noch sehr ansehnlich.
Linke Schraube am Ausfaller hat sich vom Kopf verabschiedet.
Größter Mangel: Gabel hat in den Innenseiten der Scheiden ordentlich Rost, naja, sieht man halt nicht so, aber sollte erwähnt werden. Außerdem ist der Lack unten am Lager etwas ab.
Insgesamt denke ich, dass der Rahmen haltungsgerecht ordentlich gescheucht wurde.
Corsa oder Corsa Extra? Wert?
Anhang anzeigen 192553 Anhang anzeigen 192554 Anhang anzeigen 192555 Anhang anzeigen 192556 Anhang anzeigen 192557 Anhang anzeigen 192558 Anhang anzeigen 192559 Anhang anzeigen 192560
Niemand eine Idee?
Es sollte ein Corsa Extra sein, da aus SLX und ohne Steg zwischen den Kettenstreben.
Die 100-200€ von Chiemgauer würde ich allerdings eher verdoppeln, sofern die Kratzer keine Dellen sind. Ein Corsa Extra mit Öse zur Anbringung einer Startnummer dürfte auch hier im Forum für 250€ als "Freundschaftspreis" gesehen werden, und in der Bucht wohl eher selten für unter 400€ zu bekommen.
Zumal die (großen) Schrammen so ziemlich die einzigen relevanten Macken zu sein scheinen...
War das nicht die Motorola Team Lackierung?
Ja die Teile sind sau teuer, sowas fehlt auch noch in der Sammlung.Van Kempen adjustable stem -verstellbarer Vorbau von Feinmechaniker modifiziert bzw.gepimpt.Alle Buchsen wurden gedreht bzw.handangefertigt und die Standard Muttern durch hübschere ersetzt.
Im Auftrag soll der stem 120 Euro bringen-was meint Ihr dazu?
Oder ist der mehr wert?
@kasitier hast Du eine Idee?
Anhang anzeigen 192783
Van Kempen adjustable stem -verstellbarer Vorbau von Feinmechaniker modifiziert bzw.gepimpt.Alle Buchsen wurden gedreht bzw.handangefertigt und die Standard Muttern durch hübschere ersetzt.
Im Auftrag soll der stem 120 Euro bringen-was meint Ihr dazu?
Oder ist der mehr wert?
@kasitier hast Du eine Idee?
Anhang anzeigen 192783
Ihr denkt es euch besser als ich ich es formulieren kann, habe ja eh keine Ahnung von den Dingern....ich meine dein Schreibstil und das Rad passen gut zueinander