Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was willst Du da verkehrt machen? Rechne mal für die Gruppe etwa 400€, und 150€ für nen guten, schicken SLX-Rahmen sind auch nicht unbedingt zu teuer…
BTW: ein Blick auf die Bremsflanken ist oft hilfreich um die Laufleistung zu bestimmen, ob die, die schon abgerissen wurde, oder die, die noch geht. Und bei dem gezeigten ES scheinen die Bremsflanken noch beinahe jungfräulich zu sein.
Naja, ein Schnäppchen ist es nicht gerade und auch kein Cinelli-Rahmen, aber wenn man sowas sucht, kann man schon zuschlagen.
LG
Also unten auf dem tretlager ist cinelli eingraviert deswegen dachte ich das der Rahmen von cinelli ist... Kleiner machen geht leider nicht:-(
Der Schriftzug ist nicht graviert sondern erhaben gegossen , diese Muffen sind nämlich Feingussteile , hübsch , aber auch dickwandig und schwer , und daher höchst umstritten ...Also unten auf dem tretlager ist cinelli eingraviert deswegen dachte ich das der Rahmen von cinelli ist... Kleiner machen geht leider nicht:-(
Also unten auf dem tretlager ist cinelli eingraviert deswegen dachte ich das der Rahmen von cinelli ist... Kleiner machen geht leider nicht:-(
"Die Produktion der Edi Strobl Räder"Billato ist korrekt.
http://www.steel-vintage.com/edi-strobl
inzwischen ist das hier doch der "kleine biete" für den schnellen schacher zwischendurch