Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin etwas unschlüssig bezüglich dieses "Colnago Saronni" - kann mir jemand sagen "was das ist"? ist es ein "super"? Grob geschätzt ca. 82? Wobei mich da das "saronni" an Sitzstrebe und Ausfallende etwas verwirrt. Ungefähre Schätzung des Werts wäre interessant, aber nicht relevant, da dieser Ernesto zum "Eigengebrauch" ist! (wurde leider mit unpassendem shimano gebastel an bremshebel, pedalen, ... "verunstaltet - dies wird selbstverständlich behoben werden...)
Anhang anzeigen 211112 Anhang anzeigen 211113 Anhang anzeigen 211114 Anhang anzeigen 211115
Um hier mal wieder in ruhigere (und halt einfach auch weniger profitorientierte) Gewässer zu segeln. Darf ich noch um eure Meinung Fragen - Colnago Decals entfernen und "neue" Saronni Decals drauf - oder den Bastard Bastard sein lassen? Geht nicht um Wertsteigerungen des Velos, denn es bleibt eh bei mir - suche eher nach der "autentischen Lösung". Und evtl noch Tipps für Ersatz für die unpassenden Shimano Bremshebel?
@colnago111 - danke dir nochmals für die Infos und Meinung!
Ja ja,
das habe ich schon gescheckt.
Ist für mich aber trotzdem kein Colnago,sondern ein Saronni.Steht doch auch drauf.Egal in welchem Katalog das Ding drinsteht.
Wie schon mal geschrieben: Ein VW ist ein VW , auch wenn ein Mercedesstern auf der Haube steckt.
Naja, das Colnago Modell "Beppe Saronni" ist genauso ein Colnago (steht auch drauf), wie ein VW Golf "Rolling Stones" ein VW ist. Anders als die Colners sind das Roger de Vlaeminck und das Saronni keine Billig-Versionen, sondern (bis auf die Gabelkrone) praktisch baugleich zum Super und kamen wahrscheinlich auch aus derselben Fabrik.
Colnago hat einfach eine breite Modellpalette anbieten wollen oder (wahrscheinlicher) mit den Modellen deutlich machen wollen, dass auf seinen Rädern der Giro und Paris Roubaix gewonnen wurden. Vom Wert her würde ich das Saronni deshalb auch ähnlich wie ein Super derselben Zeit einschätzen.
ich hab noch zwei gute tretlager achsen von campa mit der der gravur 70 SS 120 Z und 68 SS 120
von wann sind die und was kann man dafür ansetzen?