a.j.h.
Rennradklassik-1%er
Mein Gefühl sagt mir, dass es was ist. Nur "was",...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Gefühl sagt mir, dass es was ist. Nur "was",...?
Ich hol mir mal lieber 'n Bier.
Anhang anzeigen 211581 Hab noch ein paar NOS Pedalriemen im Keller gefunden.
- Original Bianchi, celeste mit Bianchi Gravur auf der Schnalle, schöne doppellagige Ausführung
(aufwendige als die Christophe odder Lapize, die man häufiger sieht)
Was kann man denn dafür verlangen ?
Auch ein schöner Kosename für die Liebste .... (von Vetobase):
...
Ich meine, die kann man für unter 20 € noch neu kaufen (nicht über Bianchi), jedenfalls hab ich soviel für meine bezahlt.Anhang anzeigen 211581 Hab noch ein paar NOS Pedalriemen im Keller gefunden.
- Original Bianchi, celeste mit Bianchi Gravur auf der Schnalle, schöne doppellagige Ausführung
(aufwendige als die Christophe odder Lapize, die man häufiger sieht)
Was kann man denn dafür verlangen ?
Hm, scheint sich ja um den 'Jubiläumsrahmen' zu handeln, oder? Von 1995? Augenscheinlich auch guter Zustand...Wer will für mich eine Preiseinschätzung für den Rahmen abgeben, leider ohne Gabel.
Die Bilder sind leider nicht so toll.
Anhang anzeigen 211650
aber es steht doch schon ein preis in der anzeige?Ich habe mich jetzt sehr unklar ausgedrückt, ich verkaufe den Rahmen nicht, ich müsste in kaufen, der Verkäufer hat keine Preisvorstellung bzw. lässt mich mal im Dunkeln tappen, Rahmenhöhe ist auch noch nicht exakt geklärt, da gibts zwei Angaben (56 u. 58), Aufklärung folgt morgen ........
ich war im letzten spätsommer dort, die lassen aus alu und carbon alles nach eigenen entwürfen in fernost bauen, aber in stahl bauen sie noch, aus aktuellem material und nach kundenwunsch, z.b. muffenlos, oversize, konische steuerrohre, alles wie man will. ich hab mich mit dem junior der familie unterhalten, er spricht perfekt englisch und ist nach eigener auskunft nicht nur für den laden zuständig, sondern macht auch die feinarbeit an den gelöteten stahlrahmen.Der c70 war das Jubiläumsmodell von Chesini, ca. 1996 der Toprahmen im Programm. Kam mit einer Unicrowngabel, insofern nicht so schwer zu ersetzen. Glaube nicht das heute bei Chesini noch viel gebaut wird und dass da jemand noch weiß welche Gabel wo noch rumliegt. Aber tatsächlich stände ihm eine Carbongabel nicht schlecht. Wert ist schwierig, die Rahmen die in der Bucht auftauchen sollen um die 800 bis 1000 kosten, werden aber m.E. nicht erzielt. Ohne Gabel würd ich den so um die 450,00 taxieren. Wenn auf dem Tretlagergahäuse eine Zahl eingeschlagen ist, z.B. 56, meint dies die Rahmenhöhe italienisch, also mitte mitte. Scheint als ein 58er mitte - oben zu sein.
Die Steuerrohrmuffen gehen scheinbar nahtlos in OR und UR über. Wirklich ein ziemlich heißer Rahmen aber eine passende Gabel ist trotzdem nicht so leicht zu finden und wird auch nochmal 100-150 Euro kosten. Mehr als 300 fänd ich zuviel... außer man "muss" ihn haben, dann geht immer auch mehr.Auf jeden fall sehr heiß das Teil, gerade so Details wie der Bremssteg und die Muffen mit dem kleinen C drauf. Ich würde mich @drexl anschließen und mal mit 400€ anfragen, dazu dann noch ne schöne Carbongabel und ne moderne Campagruppe dran