Spontan fällt mir auf, dass das gefundene Dancelli die typischen "D"-Gravuren an den Sattelstreben-Spiegeln hat, während Deine Sattelstreben das nicht nur nicht haben, sondern auch ganz anders bearbeitet/verlötet sind. Die Farbe ist dabei das, was am auffälligsten übereinstimmt, und auch die Aussparungen der Steuerrohr-Muffen. Ansonsten noch die Art, wie der Bremszug durchs Oberrohr läuft, aber dann hört es auch schon auf.
In kurz: Farbe und (derartige) Aussparungen in den Muffen lassen so ziemlich gar keine Rückschlüsse zu. Die Muffen können auch durchaus schon so bearbeitet zugekauft sein, und blau ohne Muster ist ja nun nichts Hersteller-spezifisches.
Mach doch mal ein Foto von der Unterseite des Tretlagers. Bisher haben alle Dancellis die ich in den Fingern hatte dort drei diagonale Striche als Aussparung gehabt - was mich zu der Vermutung veranlasst, dass Dancelli seine Rahmen bei Daccordi hat löten lassen, von denen man genau diese Aussparungen auch kennt.
Und wenn Du dann eh schon Fotos machst: was ist denn vorn an Deinem Steuerrohr für ein Aufkleber?
BTW: Dein hinterer Bremszug ist ungefähr einen halben Meter zu lang, und das ist nicht annähernd so übertrieben gemeint, wie es klingt! Von den optischen Fragwürdigkeiten fange ich jetzt erst garnicht an…