der Basso
Heute so, morgen so...
Hmpf war an der einem rad, das mich 450,- gekostet hat... 110euro inkl. fände ich nicht schlecht
Dann ab damit.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmpf war an der einem rad, das mich 450,- gekostet hat... 110euro inkl. fände ich nicht schlecht
Ist im "Biete" Fred zu findenDa kannst du dem Forum doch einen Gefallen tun und es für 450 € anbieten. Findet sich bestimmt jemand der sich freut und du kannst mit der Holden nett essen gehen.![]()
Gabel schaut iwie nicht so gesund aus....
Was sind das für Bremszangen und welches BJ hat diese Nervar 631 Kurbel?
Anhang anzeigen 216430 Anhang anzeigen 216431 Anhang anzeigen 216432
Das sind CLB Racer.
Ist jemandem dieses Stollenwerk noch 100,- oder mehr wert?
Ich überlege mir diese Gruppe zu kaufen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...d-gruppe-rennrad/297607825-217-971?ref=search
Ist die 180€ wert?
Sieht schon ganz schön runter aus.
Ich überlege mir diese Gruppe zu kaufen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...d-gruppe-rennrad/297607825-217-971?ref=search
Ist die 180€ wert?
Sieht schon ganz schön runter aus.
Ist jemandem dieses Stollenwerk noch 100,- oder mehr wert?
Ja sind welche,hab gerade letzte Woche hier im forum 1 paar verkauftsind das nicht diese berthet pedale?
sind das nicht diese berthet pedale?
Ja sind welche,hab gerade letzte Woche hier im forum 1 paar verkauft
Hey, hab noch einen Motobecane Criterium zu Hause. Würde den Rahmen gerne wieder aufbauen (evtl. als Reiserad). Vorab würde ich aber gerne wissen um welche Qualität es sich dabei handelt. Außerdem würde ich mich über jegliche Info freuen, also Alter,Rohrsatz, etc.. Auf der Gabel ist noch ein Columbus Decal zu erahnen. Wie auf den Bildern zu sehen war es mit Exage Sport aufgebaut, also Einsteigerklasse. Bewegt sich der Rahmen in einem ähnlichem Bereich?
Vielen Dank schon mal!
Edit: falls zur Identifikation notwendig mache ich nochmal ein paar bessere Bilder.
Anhang anzeigen 216421 Anhang anzeigen 216422 Anhang anzeigen 216423 Anhang anzeigen 216424