• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Hallo,
ein Bekannter von mir will mir sein Pinarello Montello mit Campagnolo C-Record Ausstattung verkaufen.
Das Rad wurde wenig benutzt und bis auf die Aufkleber ist es neuwertig, es müsste aus den 80ern sein ich meine so 1986.
Meine Frage an euch wieviel darf so ein Pinarello kosten? Er möchte 900,-! Ich habe da null Ahnung!
Hier ein Bild und Danke für die Hilfe!
Anhang anzeigen 216538
Gruß Marjan

Ich finde das ist ein sehr schönes Rad mit einer tollen u. gesuchten Ausstattung und noch dazu im tollen Zustand:daumen:, da sind die 900.-
schon gerechtfertigt, ok just meine;) 2Cents.

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hallo,
ein Bekannter von mir will mir sein Pinarello Montello mit Campagnolo C-Record Ausstattung verkaufen.
Das Rad wurde wenig benutzt und bis auf die Aufkleber ist es neuwertig, es müsste aus den 80ern sein ich meine so 1986.
Meine Frage an euch wieviel darf so ein Pinarello kosten? Er möchte 900,-! Ich habe da null Ahnung!
Anhang anzeigen 216538
Gruß Marjan

schaut gut aus, da sollten 900,- für ein Montello mit C-Record und Cobaltos nicht unbedingt zu hoch gegriffen sein ;) wenn er es bei ebay anbieten will, dann soll er 1500,- mit Preisvorschlag ansetzen ;)

edit: un nicht vergessen, viele schöne Bilder zu machen und den Vorbau vllt noch ein STück weiter hineinschieben ;)

schaut gut aus, da sollten 900,- für ein Montello mit C-Record und Cobaltos nicht unbedingt zu hoch gegriffen sein ;) wenn er es bei ebay anbieten will, dann soll er 1500,- mit Preisvorschlag ansetzen ;)
So hier mal zwei Teile die ich noch gerne loswerden würde.

Was es ist weiß ich. Die Frage ist nur was darf man dafür verlange ohne gerügt zu werden!

Der Vorbau hat, wie man auf den Bildern sieht keine Macken oder Kratzer.

Die Kurbel 2-3 Macken und leider ohne Kettenblattschrauben.

Anhang anzeigen 216539

Anhang anzeigen 216552
ich sag mal Vorbau 20,-€ und die Kurbel 35,-€

Hallo,
Anhang anzeigen 216538
Gruß Marjan
Ma ehrlich, 900 ist ein absoluteer Schnapper für ein Pinarello mit C. Rec 1. gen. Das bringt die Gruppe schon alleine locker.

Hallo,
Anhang anzeigen 216538
Gruß Marjan

Im Ernst: für 900€ nehme ich es!

Hallo Rennrad Freunde,
ich sehe das es die 900,- Wert ist und werde ihm morgen sagen das ich es nehme.
Danke euch und Gruß
Marjan
IMG-20150313-WA0010.jpg

Hallo,
Anhang anzeigen 216538
Gruß Marjan

Herrliches Rad und auch noch meine Größe!!!! :eek::eek::eek:

sind sie nix nicht wert, weil net grün?
Wo ist die Celeste - Gemeinde?? Die wird doch wissen was sie für die Bremsklötze bezahlt hat.
Ihr fahrt doch nicht heimlich contec 3,25?

da ich gerad am Franzosen des Lütten schraub, dachte ich frag mal nach dem italienischen Zubehör.
was mögen die 4 Bremsklötzken wert sein?

war bestimmtne Menge Malooche die Buchstaben da einzuprägen, gabs die denn wenigsten mit Lupe zum besser lesen?
Spaß zur Seite, Preise hervor gruß rudi
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
2015-03-12-12-16-52-jpg.216042

nu noch 2 bei TAgeslicht und Makro, wie die Beläge aussehen ist auf den anderen Bildern zu erkennen (bremstechnisch unberührt) nu bitte auch ein zwei Preisvorschläge

Zurück