• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Was wäre es euch wert, ich überlege gerade es zu veräußern:
7537797620_0cd793521d_z.jpg

Presto E. Stroober
Entgegen der Abbildung mit nem Record mit Fiamme Ergal Felgen LRS und durchsichtigen Bremszügen statt der schwarzen, die hier auf dem Bild zu sehen sind.
Mix aus SR / Record Teilen. Alles so gut wie neu. Alles Baujahr 1976.

Mehr Bilder: https://www.flickr.com/photos/46636235@N04/sets/72157626098237109/

Gruß Reisberg

O mann, ist das schön! Der Preis ist ja sicher von der Rahmengröße unabhängig, würde mich aber trotzdem interessieren …

ImageUploadedByTapatalk1431005539.506950.jpg

Habe hier noch eine Sachs Maillard 6-Fach Schraubkassette die ich nicht mehr benötige.
Wieviel kann man da noch für verlangen?

Was wäre es euch wert, ich überlege gerade es zu veräußern: Anhang anzeigen 231010
Presto E. Stroober
Entgegen der Abbildung mit nem Record mit Fiamme Ergal Felgen LRS und durchsichtigen Bremszügen statt der schwarzen, die hier auf dem Bild zu sehen sind.
Mix aus SR / Record Teilen. Alles so gut wie neu. Alles Baujahr 1976.

Mehr Bilder: https://www.flickr.com/photos/46636235@N04/sets/72157626098237109/

Gruß Reisberg
die Bremshebel sind aber Gran Sport ;)

Latent OT: Was darf man für ein sehr gut erhaltenes Trek 1.9 aus 2009 mit Ultegra hinlegen? Bild ist original vom Rad, anscheinend wenig gelaufen.

$_20.JPG

Kann jemand etwas zu diesem Bidon sagen? Der Bällchen-Verschluss ist ja schonirgendwie witzig.

Nur: Wo und wie wird die montiert? Unter der Vorbauschraube?

Anhang anzeigen 231050 Anhang anzeigen 231049
Schönes Teil, um dir da was dazu sagen zu können müsstest du mir das schöne Teil mal zuschicken. Ich begutachte es dann und wenn es mir gefäll behalte ich es und schicke dir die F&S Kettenschaltung. Bj. dürftest du dir aussuchen.

Mfg Jens

Geier ihr :D

Wirklich ein schönes Teil !
Ggf. Vorbau zum Fahrer gerichtet, wenn der Abstand zum Steuersatz passt.
Lenker- Klemmschraube könnte auch gehen.

Zurück