Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Here you go. Wie viele willste?Ja..
Der Dynamo - die hat doch die Tage jemand gesammelt, oder?
Bevor die in der tonne landen hätte ich Interesse - halte mich deshalb beim Preis zurück..Gibt es hierfür noch Geld?
Garmun Lenkerhalter und Varia Sattel Halter
Anhang anzeigen 1573268Anhang anzeigen 1573269Anhang anzeigen 1573270
Stellst mit einem Schild mit "Zu Verschenken" an die Straße. So werde ich all meinen Müll los. Gibt sogar extra Messenger-Gruppen mit tausenden Leuten in unserer Nachbarschaft für sowas.Ich brauche ja den Haken, deshalb muss das weg.
Alu Kettler mit Dreigangnabe.
Wertstoffhof, oder will jemand was davon haben?
Ist zuletzt gefahren, Schaltung muss man machen, stand immer draußen. Ich sollte das überholen, hab zum Glück lange genug damit gewartet, wird jetzt nicht mehr gebraucht Anhang anzeigen 1573256Anhang anzeigen 1573257...![]()
Das ist verboten und gilt als illegale Müllentsorgung...Stellst mit einem Schild mit "Zu Verschenken" an die Straße.
Du möchtest gar nicht en detail wissen, was in Studentenstädten schon alles ,,zu verschenken" so am Straßenrand stand glaube ich....Das ist verboten und gilt als illegale Müllentsorgung...
Musst du mal nach googeln
Aber in meiner Einfahrt darf ich das, wenn es nach einer Woche nicht weg ist,entsorg ich das natürlich, wobei bei dem Gartenstuhl aus Ense sehe ich da bei mir kein Problem, da fast jeden Tag ein Schrotti vorbei kommt.Erlaubt ist es trotzdem nicht, nur weil es gut gemeint ist.
Wollte nur darauf hinweisen das der Tipp nicht folgenlos sein könnte...
https://www.t-online.de/heim-garten...en-darf-man-sachen-vor-die-tuer-stellen-.html
ich gebe einen.Here you go. Wie viele willste?
Reicht wohl nicht um den Anlaufwiderstand zu überwinden.abgestürzten spielzeugdrohnen
Die kleinen Ritzel sehen noch ziemlich gut aus, die hinteren nicht ganz so.Ist diese Kassette noch was wert bzw. für jemanden von Interesse?
HG-CS6600
12-25T
10fach
10 Euro?
Niemand eine Idee?Wieviel kann das Rad aktuell noch bringen?
Raleigh Competition, 1978
Lack vor ca. 2 Jahren neu
Gabel neu verchromt
< 50 km seit Fertigstellung....und seitdem Wallhanger in der Garage - dafür auch zu schade.
Passt mir irgendwie nicht.
Soweit fahrbereit.
Steuerkopfschild müsste noch dran
Und Bremszüge tauschen (rechts <--> links)
Anhang anzeigen 1572032
Naja. Hab ja ein ähnliches Raleigh (Team). Würde Dein Competition auf 200 EUR taxieren.Niemand eine Idee?